weiteren Filtersystem unter produktübersicht (Forschung)

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Kroete.

  • Wäre es machbar, das man wie bei den Läden

    auch unter der Produktübericht Forschung, sowas einrichten kann?


    wenn ich im Möbelmarkt bin und auf GM gehe, bekomme ich alle Produkte aufgelistet (die noch verfügbar sind) die nur im Möbelmarkt verkauft werden kann


    sowas wünsche ich mir,

    wenn ich z.b. im High Tech Fabrik bin, einen Button Forschung, gibt

    das ich anklicken kann und alle Produkte angezeigt bekomme die ich in dieser Fabrik prodden kann

    und mit dem evtl. Wunsch Button daneben, dieses Produkt jetzt Forschen

    die ich erforscht habe, haben diesen Button nicht.


    bzw.

    unter Forschung ich ein Filter auswählen kann,

    z.b. Textilfabrik

    und erhalte dann nur die Produkte die ich dort herstellen kann

    Graf Frosch

    die

    Frosch KG (->KaulquappenGruppe)


    Glanz & Ruin (das Original)

    Firmen-ID 21453

  • Ein paar kleine Anmerkungen dazu :

    Das mit dem Produzierbaren Produkten in der Art der Fabrik wäre möglich, nur bei normalen Fabriken ist es sehr unübersichtlich, daher verweisst ich gerne an das Wiki, da steht alles drin .

    Das mit dem Forschen aus der Fabrik raus, geht technisch nicht , da man direkt in Forschung / Werbung die Slots ansprechen muss.


    Zu dem Filter in der Forschung, muss ich schauen inwieweit es technisch möglich ist , theoretisch hört sich das nicht so schwer an .

  • es würde mir schon reichen wenn dies nur nur bei den spezialfabriken, möglich wäre


    Fischfabrik
    Schuhfabrik
    Textilfabrik
    Möbelfabrik
    Spielzeugfabrik
    Sportgerätefabrik
    Baustofffabrik
    Hitech-Fabrik
    Schmuckmanufaktur
    Fahrzeugfabrik
    Pharmaunternehmen
    Raffinerie

    Graf Frosch

    die

    Frosch KG (->KaulquappenGruppe)


    Glanz & Ruin (das Original)

    Firmen-ID 21453