Event: Neue Baufirma im Schottertal

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Abdul.

  • Level begrenzte Events mag zunächst interessant klingen, halte ich aber für schwierig.


    Wenn ein Teil der Spielerschaft ausgeschlossen wird, muss 1000%ig und transparent sicher gestellt werden, daß trotzdem alle die gleiche Chance auf ein Feature erhalten, oder es sollte ohne Features gespielt werden. Denn die sind nur durch Events zu bekommen.


    Ich finde ein hohes Level darf keine Bestrafung sein. Spieler mit niedrigem Level bekommen einen Anreiz, ihr Level zu steigern.


    Ausprobieren würde ich es aber. Zum Beispiel 6 Wochen lang, jede Woche 1 Spieler Level, mit Produkten die max. Spielerlevel haben, aber nicht Nur Spielerlevel.

    Dann sieht man auch, ob es später Sinn macht Level zusammen zu legen. Max 30 Teilnehmer ist halt knapp :)


    Wir haben zudem immer versucht, niedrig stufigen Spielern die Teilnahme zu ermöglichen. Man kann zwar regulär keine Produkte verschicken, die ein höheres Level als man selber hat - zur 100 geht es aber doch.