Verbesserungsvorschläge für den P&T Stream

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Abdul.

  • Hallo alle zusammen,


    wie es der Titel schon verrät möchten Wir den P&T Stream ein wenig voran bringen und möchten gerne Eure Meinung hören was man verbessern kann.

    Alles ist offen. Ein paar Vorschläge von meiner Seite:


    • andere Streamingzeiten und mehr Streamingtage (evtl. auch mal morgens)
    • Einsteiger besser unterstützen
    • exklusive Inhalte (damit sind nicht nur die Events gemeint, sondern kann alles mögliche enthalten)


    Dies sind erstmal nur Grundgedanken die man natürlich erweitern kann oder Ihr habt was ganz anderes was noch nicht dabei ist, würde Uns interessieren.

    Wir werden dann schauen was umgesetzt werden kann von Euren Ideen.

  • Schaue kaum Streams (hab es genau 1x gesehen) und weiß daher nicht ob du diese Themen schon angeschnitten hast.

    Es gibt einige Tricks die so nicht offensichtlich sind, die man im Stream gut zeigen könnte.

    - gleichzeitig mehrere ATs erstellen

    - Konkurrenz ausspähen von Produkten die aktuell nicht im Geschäft sind (mit und ohne plus)

    - AT-System erstellen das Überschüsse aus Geschäften an GM gehen aber vorher noch in der Haltbarkeit aufgefrischt werden

    - Verkaufspreis so anpassen das er zu der zur Verfügung stehenden Menge passt (mit Kassenbuch)

    - Erfahrungswerte für Produktruf und Verkäuferanzahl


    Stream-exklusive Gewinnspiele finde ich nicht gut, ich will nicht dazu gezwungen werden den Stream zu gucken