X-Mas Bunny : Passen die Belohnungen ?

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Morgenstern.

  • Das beste ist, das Bunny zu suchen. Die Belohnungen passen für mich sehr gut. Manchmal ist es was, was ich nicht brauche, aber andere gut brauchen können, manchmal ist es was, was mich hoch erfreut. Es ist ja immer eine Belohnung, ein Geschenk. Ich habe noch nie verstanden, wieso manche meckern.


    Für mich ist am coolsten, wenn es einen Bonus auf Ruf und Quali gibt. :) Andere freuen sich vor allem über eine BG. (Und da habe ich auch Meckerei bei manchen gelesen, für die die BG nicht in der richtigen Stadt war.)


    Neue Spieler freuen sich vielleicht über einen geschenkten LKW. Das gab es ewig nicht mehr, aber als es das gab, mussten wir vielleicht noch keine Fahrer für die LKW haben, daher weiß ich nicht, wie das gefallen würde, weil man ja den Fuhrpark ausbauen müsste.


    Vielleicht wäre es für ziemlich neue hübsch, wenn sie ein neues Produkt für umsonst erforschen könnten, aber ich weiß nicht, wie man das umsetzen kann.


    Schön, Dich mal wieder zu lesen, Chiller. :herzchen:

  • Passen die Belohnungen ? 12

    1. Ja (12) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Von Chiller :

    Huhu Jungs und Mädels, ich bin gerade das Weihnachtsevent am umprogrammieren. Möchte diesbezüglich eine Umfrage erstellen... Die Umfrage umfasst die Belohnungen zum Event. Passen die Belohnungen so oder wollt ihr andere, wenn ja, was wünscht ihr euch.


  • Klar :p Bin wieder mehr oder weniger dabei :p


    Ich werde mir mal was für die BGs ausdenken, kann man bestimmt irgendwie optimieren :D


    Das neue Weihnachtsbild steht ja auch schon fest und ist schon implementiert.

  • Die kleinen Spieler sind wichtig. Bei mir ist das lange her. Es ist schön, wenn ein Bunny mal 20 oder 50 K Spielgeld gibt. Das verschafft großen Spielern ja keinen gigantischen Vorsprung vor kleinen, aber einen kleinen Spieler kann es gut weiterbringen.


    Wir wollen ja neue Spieler, und es ist gut, denen das Leben leichter zu machen. Ok, Geld ist nicht alles, aber ein bisschen davon ist sehr hilfreich. Am wichtigsten ist natürlich bei neuen Spielern, dass sie Verstand haben, denn das Spiel ist ja nicht gerade einfach. :)