Viehzucht funzt nicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lokmeister.

  • Hallo in die Runde,


    ich habe zwar bereits den Support angeschrieben aber irgendwie ist das wohl noch nicht ganz ausgereift, keine Ahnung wo ich für den Status check die Ticketnummer kriegen soll.


    Vielleicht könnte ihr mir ja helfen.

    Ich möchte gerne Eier produzieren bzw. durch die Hühner produzieren lassen ;-)
    Habe eine Viehzucht gebaut, Hühner gekauft und Mitarbeiter eingestellt, allerdings kann ich keine Produktionslinie erstellen.


    Laut Wiki habe ich alles was man braucht, funzt aber nicht.

    Was habe ich übersehen ?

  • Hey Schnatterzäpfchen :)


    Laut deinem Profil hast du dich bereits an 2 Produkte ran gemacht (wahrscheinlich in deiner Fabrik).

    Hast du denn die Eier schon erforscht? Diese wären ja nun dein Drittes Produkt und damit müsstest du diese vorab erforschen im Foschungslab.


    Hier ein Auszug ausm Wiki: "Die ersten beiden Produkte müssen nicht erforscht werden. Nach Fertigstellung eines Produktionsgebäudes hat man die Möglichkeit, direkt bis zu zwei Produkte auszuwählen, welche einem umgehend und kostenfrei zur Verfügung stehen."


    Vielleicht konnte ich ja helfen...


    Gruß - Colti

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •

  • Hallo Colti,


    besten Dank für die schnelle Antwort und vor allem richtige ;-)

    Ich hab tatsächlich bereits zwei Produkte produziert. War mir nicht im klaren das ich erst erforschen muss was die Hühner so aus ihrem Pöppes drücken.

    Hab im FLab nun erstmal die Eier beauftragt, sollte also Morgen/Übermorgen soweit sein.


    Besten Dank


    Gruß schnatter

  • Super, dass ich helfen konnte.

    Ja, das geht ja recht fix... die Eier musst du nicht erforschen lassen, aber die HighTech E-Hühnerstange :D


    Viel Spaß mit all den gaggernden Hühnern ?

    ______________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt


    Vorstandsvorsitzender der Colt AG

    Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG

    Geschäftsführender Hüter der freien Welt

    Blumenprinz vom Pilzland

    Herrscher der 7 Schotterlande




    • • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! :love: • • •

    • • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •