4 Fragen - Eine Antwort 2020

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cain.

  • In den kommenden 4 Tagen wird immer gegen Mitternacht eine Frage veröffentlicht (an der Pinnwand im Spiel, im Forum und auf Facebook). Zu jeder dieser Fragen erhaltet ihr 4 Antwortmöglichkeiten. Bei jeder Antwortmöglichkeit steht daneben ein Teil des endgültigen Lösungswortes. Nach der 4. Frage bildet ihr aus allen Teilen, die neben euren gewählten Antworten standen, ein Produkt. Dieses schickt ihr dann an die ID 100. Menge, Preis sowie die Qualität sind unwichtig. Der erste, der das richtige Produkt einsendet, erhält einen Produktionsroboter. Derjenige, der als letzter das richtige Produkt am 19.01.2020 an die ID 100 schickt, erhält eine Radiowerbung (es gilt derjenige der als letzter angenommen wird. Bei Gleichstand hat derjenige gewonnen, der seinen LKW früher losgeschickt hat). Das Team darf auch daran teilnehmen.


    Unter allen Teilnehmern werden noch ein Werbeturm und ein Sonderaufsteller verlost.


    Viel Spaß dabei!



    Beispielfrage:


    Wo liegt Reibach?


    1. (Gur) : Schottertal
    2. (Kar) : Reibachtal
    3. (Ora) : Zastertal
    4. (Sch) : Pilztal.


    Viel Spaß beim Mitspielen !

  • Vielen Dank an die Teilnehmer,

    die richtige Lösung war Kunststoff, der gesucht worden ist . Es gab 31 Teilnehmer mit der richtigen Lösung .


    Folgende eatures gehen an folgende Firmen :


    Produktionsroboter : Trader 1.0

    Radiowerbung : Silva Magica

    Werbeturm : Geld für die Welt

    Sonderaufsteller : Seelenverkäufer


    Da es euch bestimmt interessiert die spannenden Beginn und Ende der EInsendung :


                                                  



    Features wurde gebucht