Kontoauszug

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by Cain.

  • hallo. also ich fände es wirklich hilfreich wenn man im kontoauszug sehen könnte, welches produkt und vielleicht auch noch welche menge verkauft wurde bei den gm-verkäufen. bisher sieht man ja leider nur aus welchem gebäude etwas stammte und was man dafür bekommen hat. hab ich aber z.b. mehrere produkte aus einem lager am gm sehe ich nicht was verkauft wurde und an welchem artikel interesse besteht und welche ladenhüter sind....

    so könnte man auch erkennen, wer zb immer wieder gleiche ware von einem kauft.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)


    Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287

  • ach jaa. danke für den tip rosalie. da hatte ich ja garnicht dran gedacht.....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)


    Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287