Alles zum Eventshop

  • Alles zum Eventshop




    Vor Kurzem ist der Eventshop in das Spiel integriert worden. In diesem Shop könnt ihr ab sofort die Tokens, die ihr bei speziellen Events erspielen könnt, gegen Features eintauschen. Wieviel Tokens für ein Feature notwendig sind, bekommt ihr über das Mouseover angezeigt, wenn ihr mit der Maus drüber geht. Wie viele Tokens ihr zur Verfügung habt, seht ihr im Kontostand. Genauso könnt ihr im Kontoauszug die letzten beiden Transaktionen verfolgen, wieviel Tokens ihr bekommen habt und wie viele ihr eingetauscht habt.




    Woher bekommt ihr die begehrten Tokens?




    Es wird immer wieder größere Events geben, in denen die Tokens gewonnen werden können. Einige sind etwas größer, andere etwas kleiner. Wir werden versuchen, da einen guten Mittelweg zu finden.




    Warum jetzt einen Eventshop und Tokens?




    Wir haben uns überlegt, wie man es möglich machen kann, dass alle Spieler was gewinnen können, egal ob klein oder groß. Mit dem Eventshop und der dazugehörigen Eventseite sollte das Ziel nun erreicht sein. Zusätzlich könnt ihr selbst wählen, welches Feature ihr haben möchtet und nicht wie früher, den Preis nehmen, der ausgelobt wurde.




    Wo finde ich den Eventshop?




    Im Spiel unter Büro/Features/Eventshop findet ihr den Eventshop.




    Wie tausche ich die Tokens gegen Features?




    Ihr schaut im Eventshop, wie viele Tokens ihr habt und wählt das Feature, welches ihr haben möchtet. Wie schon weiter oben erwähnt, erfahrt ihr den Wert mit dem Mousover. Setzt dann einen Haken unter dem Feature und klickt auf >> Kaufen <<


    Achtung!!!!!


    Nach dem Kauf die Seite auf keinen Fall neu laden oder aktualisieren. Damit wird das Feature nochmal gekauft.






    Gibt es noch mehr Wege an Features zu kommen?



    Natürlich wird es auch weiterhin kleine Events , Spiele,Umfragen, Aufgaben und die Bunnys geben, in denen man Features bekommen kann, welche nicht über den Eventshop laufen.


    Allen Managern des Schottertales wünscht das P & T Team einen Guten Profit.