Beiträge von Chiller

    Hallo,


    melde mich auch mal zu Wort. Ich danke euch für eure rege Beteilligung an diesem Thema, das wird mir weiterhelfen. Auch danke das ihr so präzise seid (Zeit), aber ja .. um 4 fängt es an uns kann bis 5 Uhr gehen wobei es trotzdem gegen 4:30 erledigt ist, wird das Backup erstellt da kommt es zu massiven Lags. Und dort können auch Fehler entstehen (Rote Kästchen).

    Ich bitte euch auch mal kurz eine Beschreibung zu geben bei den Leuten die starke Lags haben ... mit Beschreibung meine ich wo sowas passiert, ob das öfters an der stelle passiert usw. Halt relevante Informationen um dran weiter zu arbeiten :)

    Danke euch!

    Hallo,


    ich wollte mal eine Abstimmung fragen über die Minilags bzw. Lags im Spiel, nur im Spiel.


    Es geht nur um den Zeitraum ab dem 05.10.2017, nicht früher!


    Ich weiß das es schwer auszuwerten ist da es auch an anderen Dingen liegen kann... wie z.B. eure Internetverbindung oder andere Probleme allerdings möchte ich dennoch einige Antworten sammeln.


    Danke fürs mitmachen!

    Wir haben PaySafeCard gekündigt aus internen Gründen und darauf einen neuen/alten Partner ins Boot geholt, über den Partner wird dann die neue PaySafeCard-Bezahlmethode angeboten.


    Wir warten noch auf die Bestätigung unseres Partners.



    Ich möchte mich dafür entschuldigen das es so lange dauert.

    Hallo P&T,


    wir müssen unsere Datenschutzrichtlinien anpassen an die "neue" EU-Datenschutzgrundverordnung.


    Dies wird ein etwas längerer Prozess da noch Urteile zu weiteren EU-Verordnungen (Bsp.: e-Privacy-Verordnung) ausstehen.


    Dies muss zum u. g. Stichtag gesehen.


    Stichtag: 25. Mai 2018



    Wir informieren euch wenn wir unsere Richtlinien angepasst haben und bitten darum sich diese dann einmal durchzulesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Julian


    Mit Privatsphäre meinte ich das man sich automatisch in den Chat einloggt und abgenervt wird wenn man es nicht will. Chat ist ja keine Pflicht und wenn jemand einen schlechten Tag hat muss er sich nicht noch annerven lassen von anderen Chatmitgliedern.


    Aber habe das falsch aufgefasst, sorry. Eine Verlinkung zum Chat, dem stimme ich wie schon gesagt vollkommen zu.

    Ich persönlich würde da vorallem Nachteile sehen. Maßgeblich hierbei, dass entweder Zeit der Entwickler für die Entwicklung drauf geht, oder für die Integration eines existierenden. Falls dann doch mal was Probleme macht, kostet das wieder Zeit. Ich denke diese ist, wie aktuell, im Spiel selbst besser aufgehoben.

    Es gab zwar mit dem Browser-Client auch mal Probleme, das lag aber, soweit ich mich erinnere, an Browser-Updates. Der IRC-Server ist nicht von den Spielbetreibern gestellt und läuft damit unabhängig. Auch z.B. im Falle eines Server-Problems im Spiel - man bekommt also zumeist schön Infos, wie die Lage ist :)


    So nicht ganz richtig. Der Client wurde von uns bereitgestellt bzw. installiert und wir verwalten den Clienten auch. Auch den Channel erstellen wir aber er wird verwaltet durch C4A. Ist bisschen was komplizierter die Struktur herauszufinden aber wenn man will findet man den Chat nie ^^ Was leider auch negativ und in Verruf geratet .... denke wir an 09/11 etc ...

    Chiller ist es möglich den Chat vom Spiel im Forum mit einzubinden?

    Quasi als Link, so wie im Spiel, wo der aktuelle Nickname ausgelesen wird dann ein Link zum entsprechenden Channel generiert wird.

    Sofern dies ginge würde ich mich für die erste Auswahl der Umfrage entscheiden.


    Natürlich ist das möglich.



    Unabhängig von dem Aufwand bin ich aber auch ehr für den IRC-Chat da wie mein Vorposter schon sagte .... du kannst dich von überall aus mit jedem Clienten und wie du willst einloggen.

    Des weiteren hat Morgi recht ... wenn man im Forum ist soll man nicht im Chat kommen da es sehr sehr störend ist und somit eventuell die Privatsphäre eingeschränkt ist. Aber man kann den IRC-Chat auch als Reiter wie der Reiter "Spiel" einbinden. Ohne Probleme.


    Beweisfoto :-D

    Als ich vor Tagen auf Bezahlen gegangen bin wurde man nicht weitergeleitet und es wurde ein Fehler angezeigt. Nun wurde ich aber direkt auf die PaySafe-Seite weitergeleitet wie es sonst auch immer der Fall war.


    Das Geld ging nicht an uns weswegen du auch keine Taler mehr hast ^^

    Aktuell werden die Zahlungen nicht gutgeschrieben da es in der Testphase ist weswegen dort auch steht das der Dienst momentan nicht verfügbar ist... und jegliche Einzahlung wird nicht akzeptiert, sollte dies doch passieren können wir momentan für nichts garantieren das jemand bezahlt hat. Ihr liegt momentan damit in der Beweispflicht da wird nichts kontrollieren können was mit PaySafeCard bezahlt wird.