Beiträge von Andros

    Da ich 2 email adressen ahben eine Für PC spiele Werbeails etc und eine geschäfts Email adresse ist mir EINE SSL Verschlüsselung JAcke wie hose bei einem PC spiel Banken Und Geschäfte ETC muss das sein aber ne SSL ist auch nicht 100% Sicher es gibt immer lücken oder HAckergruppen die SSL umgehen durchbrechen

    Mhmm aber Karteinleichen zu löschen schafft wieder platz für Waren name weil damals habe ich schon gespielt und habe meinen Produckten die namen gegeben von Damals aber das Ging nicht weil eine meldung kam das der Produckt name schon vergeben ist und in dem branchen buch oder einer liste die firma noch gibt aber konkus hat und die firma danach noch gibt Ohne die meldung Konkus. Es wäre auch wieder ne besser übersicht und wenger seiten die man durch klicken müsste.


    Was meinst du mit Schwerer Accounts zu verfolgen?


    Habe gerade geschaut es werden 180 Listen/Seiten Angezeigt das ist sehr viel warum die Karteileichen bis 31.12.2016 die sich nicht mehr einglogt haben Nicht löschen? es hilft der Übersicht und wie gesgat werden wieder namen freigegeben von Produckten =)



    Gruß

    Cannabis ist eine erstaunliche Pflanze, die viel mehr kann, als geraucht zu werden und dabei das Bewusstsein zu erweitern. Das ist zweifellos ihre berühmteste und auch beliebteste Eigenschaft - dennoch gibt es auch eine Reihe anderer interessanter Verwendungen für das Naturprodukt. Tatsächlich könnte Cannabis eines der größten Probleme der Menschheit lösen.

    1. Cannabis als Energiespeicher


    Wissenschaftler von der University of Alberta haben einen Weg gefunden, extrem effiziente Batterien mithilfe von Cannabis herzustellen. Diese "Supercapacitors" mögen vielleicht auf den ersten Blick nicht spektakulär wirken, lösen aber eines der größten Alltagsprobleme: die Energiespeicherung.

    Batterien, die mit dieser Technologie hergestellt werden, würden auf einem Naturprodukt basieren, das nicht nur zu 100 Prozent biologisch abbaubar, sondern auch erneuerbar und sehr günstig ist.

    Aber das beste an den Batterien ist ihre extrem kurze Ladezeit. Mit ihrer Hilfe könnten Laptops und Smartphones schon in ein paar Sekunden wieder voll aufgeladen sein.

    2. Hanf als Baustoff für atmungsaktive Wohnräume

    Hanf-Fasern sind extrem stark und langlebig. Sie werden unter anderem als Baustoffe für den Innenausbau eingesetzt. Weil sie kein großes Gewicht tragen können, werden sie von Holz- oder Metalrahmen gestützt.

    Der große Vorteil der Hanf-Fasern ist aber, dass sie Wohnräume atmungsaktiv machen und gleichzeitig eine extrem gute Wärmedämmung darstellen. Daher werden sie vermehrt anstelle von Holz eingesetzt.

    3. Hanf als Schadstoff-Filter

    Hanf-Fasern werden seit Jahren dazu benutzt, Unreinheiten und toxische Substanzen aus dem Abwasser herauszufiltern.

    Hanf kommt sogar in Chernobyl zum Einsatz, wo es benutzt wird, um die radioaktiven Schadstoffe aus Erdreich, Wasser und Luft zu filtern. Dieser Prozess wird Phytoremediation genannt.

    4. Kleidung aus Cannabis

    Die Hanf-Fasern werden auch zur Textilherstellung angebaut genutzt. Stoffe aller Art – Zelte, Teppiche, Gardinen, Bettdecken, Handtücher, Windeln – wurden in den meisten Teilen der Welt bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts vor allem aus Hanf-Fasern hergestellt.

    Schon im 15. Jahrhundert hat Christoph Columbus das Material verwendet, um die Segel seines Schiffes anzufertigen. Auch Levi Strauss fertigte 1850 seine Jeans ausschließlich aus Hanf.

    Hanf-Fasern sind sehr schmutzabweisend und widerstandsfähig. Der Stoff ist deutlich reißfester, wärmer und saugfähiger als die beste Baumwolle. Trotzdem ist Hanf genauso weich und bequem zu tragen.

    5. Cannabis als Nahrung

    Hanf-Samen sind aus botanischer Sicht Nüsse und schmecken auch so ähnlich. Sie enthalten wertvolle Fettsäuren, so lässt sich aus den Samen beispielsweise Speiseöl pressen.

    Früher machten viele Völker aus Hanf eine Art Brei oder Müsli, ähnlich wie Haferflocken. Hanf-Samen sind im Gegensatz zu den Blättern übrigens nicht psychoaktiv, können also ohne Sorgen gegessen werden.

    Wer aus der Cannabis-Pflanze wiederum Kekse macht, will auf die typische Wirkung gar nicht verzichten.

    6. Cannabis als Schmerzmittel

    Cannabis kann erwiesenermaßen mindestens die Symptome einer Vielzahl von Krankheiten lindern, zum Beispiel bei Krebs, Rheuma und Grünem Star. In Ländern wie den USA und Holland, wo die Droge zu medizinischen Zwecken eingesetzt werden darf, nutzen Ärzte es bereits vielfach.

    Ganz nebenbei verursachen die Hauptwirkstoffe THC (Delta-9-Tetrahydrocannabinol) und CBD (Cannabidiol) keine Nebenwirkungen - im Gegensatz zu vielen legalen Medikamenten.

    Cannabis ist in Deutschland nicht legal, auch nicht zum Einsatz bei schwerkranken Patienten. Nur wenige Menschen dürfen auf eine Ausnahmeregelung hoffen.

    7. Cannabis in der Industrie

    Wegen des hohen Zellulosegehalts bestanden schon die ersten Kunststoffe auch aus einer Komponente aus Hanf. Zellulose sorgt für die Stabilität der Pflanzenzellwände. Diese Plastikarten sind unter dem Namen Biokunststoffe bekannt, um sie von den auf Erdöl basierenden Materialien zu unterscheiden.

    Hanf-Plastik ist leicht, langlebig, aber biologisch abbaubar – ein potentielles Ersatzmaterial für die vielen aus Erdöl hergestellten Kunststoffe. Und es kann weit weniger umweltschädlich produziert werden.

    Zurzeit ist die zum Kauf angebotene Menge von Produkten aus Hanf-Plastik stark begrenzt, was vor allem an den fast weltweiten Restriktionen des industriellen Cannabis-Anbaus liegt.

    8. Papier aus Hanf

    Hanf-Papier besteht aus Zellstoff, der aus den Hanf-Fasern gewonnen wird. Es handelt sich dabei vor allem um besondere Papiersorten wie zum Beispiel das für Zigaretten oder Geldscheine.

    Hanf-Fasern sind hochwertiger als Holz-Fasern, die Herstellungskosten von Hanf-Papier sind allerdings auch etwa viermal höher als bei Papier aus Holzstoff. Als Material von Schreibpapier konnte sich Hanf deswegen nicht durchsetzen.

    Hallo Ich habe ein bericht gesehen Über die Nutzpflanze Hanf (Cannabis) Diese Pflanze ist für Vieles Nutzbar Kleider Möbelpolster Papier zum rauchen Medikamente Öle Bettwäsche Baumarterieal dämmmaterial Etc

    Das wäre doch mal ein produckt man kann ja dann auch Musterhäuser(Fertighäuser) anbeiten oder der gleichen


    gruss Andros

    Wäre nicht schlecht die karteileichen zu löschen denke mal das wird viel speicherplatz und berechnungen verschnellern oder erleichtern =)

    Ich habe bisschen in der Wiki gestöbert und mir vil auf es gibt zwar nene zoohandel aber kaum (Nur Vogelfutter) Futter der tiere wäre es nicht Möglich tierfutter ins spiel intigirerN


    tiere sind in der ralen welt ein MULTIMILLIARDEN markt ^^