Beiträge von Survex

    Jetzt erzählt nicht, das die Branche tot ist. Ich habe gerade 9 Verkaufsgebäude gebaut, dazu ca. 12 Fabriken und dank einer sehr freundlichen Mitspielerin ist es auch möglich, diese Geschäfte weiter zu füllen. ;) Die Gewinne sind gut, wenn man vorher etwas kalkuliert und nicht wild drauf los baut.


    Durch die geringere Produktion in den Fabriken wird das miteinander Spielen mal gefördert, so kann eben keine einzelne Firma einen ganzen Produktionszweig alleine bedienen, so wie es bei vielen Level 0-2 Produkten der Fall ist, wenn Level 5 Spieler diese Waren produzieren.


    Also bitte nicht verändern, es ist gut, wie es ist. Zumindest meiner Meinung nach. :D

    UPDATE: Ich werde die Einwohnerzahl künstlich steigern, allerdings erst morgen.


    Danke schön, Chiller. Ich hoffe, das dieses Problem nicht zuviel Zeit in Anspruch genommen hat. Mir ist bewusst, das ihr viel zu tun habt, um dieses Spiel gut voran zu treiben. Von daher freue ich mich, das ihr uns Spielern so engagiert helft. Ich für meinen teil sage Danke und werde euch weiterhin mit Premium unterstützen, in der Hoffnung, das dieses Projekt nie ausstirbt. ;)


    Mit besten Grüßen, Survex

    Guten Tag, werte Spieler und hallo an das neue Team von P&T.


    Mir ist aufgefallen, das alle 3 Städte einen rapiden Verlust von Einwohnern erlitten haben. Sind diese über die Tage verhungert? :D


    Reibach hat ca. 3 millionen Einwohner verloren, Zasterhausen ca. 3,3 millionen Einwohner und Groschenheim 1,3 millionen Einwohner. Ungern möchte ich mich beschweren, aber die Verkaufszahlen sind doch sehr in den Keller gelangen. Anders gesagt, bei den Verkaufszahlen muss ich meine Lieferanten doch darum bitten, ihre Liefermengen drastisch zu kürzen. Doch bevor ich sie anschreibe, würde ich gerne wissen, ob dies so gewollt ist, ob es sich um einen Spielfehler handelt und korrigiert wird oder ob wir mit den neuen Zahlen einfach "leben" müssen. :)


    Vielen Dank für die Infos.


    Mit besten Grüßen, Robert