Beiträge von eXit

    Es gibt Zeiten da ist mir selbst mein Ausbildungszentrum zu klein - Du wirst aber ein wenig Geduld haben müssen mit dem Ausbau.


    Gesamtfläche: 230.000 m² Ausbau auf 250.000 m² bis 04.03 Da passen jetzt 4600 Mitarbeiter rein ;)



    Kleiner Tipp von mir, wenn du Fabriken neu baust und das im geschlossenen Zustand machst, dann stelle immer gleich das mögliche Personal ein, so werden die direkt mit geschult und wenn du dann aufmachst hast du da schon einen recht vernünftigen Level erreicht. Also je nachdem wie groß du baust :)

    ... ich Blindfuchs, wie peinlich

    Ich kann dir versichern, dass es hier auch langjährige Spieler gibt, die immer mal wieder über Sachen im Game stolpern, die sie nicht gewusst haben.

    Gehe in der Stadt wo der Lkw am GM steht ins Büro -> Transport, hier hast du dann die Übersicht der Lkw der betreffenden Stadt. Rechts hinter dem entsprechendem Lkw sollte ein gebogener blauer Pfeil sein, damit kannst du den Lkw weiterschicken.

    Ich habe heute eine Kleinigkeit am GM eingekauft, Zum einen wird es die Firma bei der ich gekauft habe heute Nacht mit Sicherheit auf Platz 1 beim Umsatz, Steuerzahlung, und vermutlich beim Gewinn machen. Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, dass der Kontoauszug solche Summen nicht anzeigen kann.


    -999.999.999,99 € das steht da


    1.056.788.400,00 € sollte da aber stehen. Also eigentlich nur eine Kleinigkeit, die wohl auch nicht allzu häufig vorkommen wird ;)


    Also evtl. mal bei Zeiten korrigieren, da es nichts ist was den Spielablauf beeinflusst

    Ja das ist in der Tat ein Punkt den man unterstützen sollte. Zwar habe ich das Problem nicht wirklich, da ich in der Regel meine Gebäude immer auffüllen kann/muss.

    Das mit dem Forum schauen ist so eine Sache - Ich meine da sollte man doch schon ab und an reinschauen um evtl. Neuigkeiten zu erfahren :P

    Es geht auch anders recht zügig. Einen AT so erstellen wie man ihn braucht und dann zum abschließen direkt ein paar mal schnell mit ENTER bestätigen. So hat man sofort einige AT´s erstellt und muss nur noch die Zeiten anpassen. So habe ich heute Morgen ruckzuck meine 12 Weintrauben AT erstellt.

    Hmm, der Spielername sagt mir zwar was, könnte also sein das er/sie schon mal gespielt hat. Aber innerhalb von Tagen auf diesen Firmenwert zu kommen ist doch etwas sehr fragwürdig. Aber die Spielleitung wird sich das sicher genauer anschauen ;)

    Zum Beispiel könnte im Herbst das Lager überflutet werden durch ein Hochwasser, im Winter der LKW auf der Eisfläche ins Rutschen und die ganze Ladung zerstören, die Fabrik im Sommer anfangen zu brennen usw., ich denke die Ideen wären hier unendlich.

    Nun ja, wer Bedarf nach so etwas hat, kann sich im WorldWideWeb bestimmt was hübsches suchen, aber bitte nicht hier ;)