Beiträge von eXit

    würdest du das auch zu deinem arbeitgeber sagen wenn er dir eine große gehaltserhöhung anbieten würde? "danke nein chef das ist zuviel" =))

    Das Problem ist ja eher wenn z.B 140,75 geboten sind, was passiert wenn ich 14075 eingebe. Die sagen sofort zu und ich habe 4 Wochen lang horrende Personalkosten. Bei 120000 Mitarbeiter mit auf Quali 10 mit einem 75% Anteil an Ingenieuren kann das ganz schnell zum Ruin führen. Statt aktuell 17 Millionen, auf einmal 170 Millionen täglich und das 30 Tage lang, Ein interessantes Minusgeschäft 8|

    bin gespannt ob die neue Version die sicherlich noch diese Nacht online gestellt wird euch besser zusagt

    mal ganz davon abgesehen das der Megamarkt an sich echt geil aussieht, aber er passt einfach nicht ins Gesamtpaket

    Da ich der erste war der genörgelt hat, möchte ich es noch mal klar stellen, dass mich das Bild nicht stört, sondern nur das Gesamtpaket. Aber ich habe mich hier mit LOK auch schon positiv ausgetauscht. Von daher ist das Thema für mich erledigt :thumbup:


    Da ich diesen Thread eröffnet habe, möchte ich auch drum bitten diesen jetzt zu schließen.

    Ich habe fast ein schlechtes Gewissen weil ich schon wieder etwas am Bild aus zu setzen habe. Zunächst ist das Problem wenn man in das Gebäude geht, dass das Bild die Zahl vom Ruf abdeckt und wenn ein Werbeturm aktiviert ist, dann fehlt ein Eck vom neuen Bild. Man könnte also sagen der Megamarkt ist zu groß. Ich dachte erst es liegt am Browser, aber Edge, Chrome und Firefox haben alle das selbe Problem.


    Ja und nun leider zur Grafik selber, mal ganz davon abgesehen das der Megamarkt an sich echt geil aussieht, aber er passt einfach nicht ins Gesamtpaket. Er hebt sich so dramatisch von allen anderen Gebäuden in Farbe und Größe ab, das man denken könnte er gehört da gar nicht hin.


    Das erste Bild war ja nicht schlecht und ich hatte mich schon dran gewöhnt, wenn es sich eben nur vom Hintergrund etwas abgehoben hätte, was das jetzige definitiv macht.


    Zum Glück habe ich keine Ahnung wie viel Zeit man benötigt um so etwas zu erstellen, und von daher bitte nicht allzu geknickt sein, das ich wieder einen Finger in die Wunde stecke. Ich bin mir sicher das es noch wird :thumbup:

    Ich fand das Event recht gelungen. Wer aufgepasst hat und früh erkannt hat das die nötigen Informationen in der Zeitung zu finden waren, konnte entsprechend frühzeitig mit dem sammeln beginnen, oder Produktionen entsprechend umstellen.


    Man hatte ein Ziel etwas einzusenden, den auch Kühlregal, Kfz-Meister und Hausmeister sind sehr hilfreiche kleine Helfer im Game. Der Produktionsroboter ist natürlich das Highlight gewesen und für mich sogar höher anzusiedeln wie das Speziallabor.


    Entscheidend war eben das ich nicht nur sinnlos was einschicken musste, sondern ein Ziel erreichen konnte.


    Ich persönlich finde ja meine Gesamtmenge recht ansprechend ;)


    Danke an das Team und die damit verbundene Anstrengung :thumbup:

    Es kann gerne die Auswahl geben wie man starten will und zu jedem Vorschlag gehört eine Information zum Schwierigkeitsgrad. Ein verbieten von bestimmten Startmöglichkeiten halte ich für falsch.


    Beginn als Verkäufer -> Leicht mit gutem Gewinn -> 1x BG Geschäft / 1x Bauzeitverkürzung 100% / 1x Bauzeitverkürzung 75% / 1x BG Firmengebäude

    Beginn als Produzent -> Schwer mit geringem Gewinn -> 2x BG Fabrik / 1x Bauzeitverkürzung 100% / 1x Bauzeitverkürzung 75% / 1x BG Firmengebäude / 2x Produkt Q100 / Ruf 100

    Beginn als Farmer/Viehzüchter -> Sehr schwer mit sehr geringem Gewinn -> 4x BG Farm/Tierzucht / 1x Bauzeitverkürzung 100% / 1x Bauzeitverkürzung 75% / 1x BG Firmengebäude / 2x Produkt Q100 / Ruf 100


    So eine grobe Vorstellung wie es sein könnte.

    Danke Binford, aber ein besonderer Dank gilt allen denen die mir Waren zugeschickt haben und denen die auf den letzten Drücken riesige Mengen Mineralien auf den GM gepackt haben.


    Und allerhöchsten Respekt an die Herren die den ganzen Irrsinn ausgezählt haben. Kopf hoch, bald ist es geschafft. Und keine Angst, heute schicke ich nur das nötigste um ein Kühlregal zu ergattern, also von jedem Produkt 1-2 Sattel voll :thumbup:

    Wie soll das gehen, dass, obwohl der Kunde 7 Tage offline ist, Waren an diesen Kunden versendet werden?

    Das geht auch nicht, aber die Ware wurde ja auch versendet als der Spieler noch aktiv war.


    Ja das Problem kenne ich zur genüge, was einer der Gründe ist, warum ich eigentlich gar keine Ware versende. Aber hier das ganze zu "Verkomplizieren" halte ich für unnötig. Bei mir passiert so etwas nur einmal und RuckZuck werden sämtliche Aktivitäten zu dem Spieler gekänzelt. Und wenn es nicht einen wirklich guten Grund gibt, hat sich die Sache mit diesem Spieler auch langfristig erledigt.


    Ich habe z.B. einen Kunden der kriegt schon gefühlte 100 Jahre immer die selbe Menge Wasser von mir und genauso lang hat es keinen Kontakt mehr gegeben. Was ich damit sagen will, es gibt die Einen und eben die anderen Spieler, aber deshalb ein System einzuführen um das zu umgehen halte ich für unnötig.

    Ich hatte überlegt ob ich hier oder in Lob & Kritik schreiben soll ;)


    Ich finde es schon ausgesprochen Gut, dass wir neue Bilder für die Gebäude erhalten und möchte die dafür verantwortlichen Mitglieder im Team, ausdrücklich für die tolle Arbeit loben.


    Also jetzt ein Jammern auf sehr hohem Niveau 8) Durch das helle Megamarkt Gebäude, kann es sich nicht gut vom Hintergrund abheben, so wie die anderen Gebäude. Außerdem empfinde ich das der Winkel vom eingestellten Bild von den anderen abweicht, was in der gesamten Optik in der Gebäudeübersicht ein wenig störend wirkt. Also jetzt bitte nicht in Panik ausbrechen, da es nur mein persönlicher Eindruck ist.


    Ansonsten macht weiter so, es schön wenn es Veränderungen und Verbesserungen gibt, denn es belebt das Spiel :)

    Morgi ich finds auch nicht richtig so Massenhaft Fremdware zu teueren Preisen als der Hersteller auf den GM zu schieben. Aber wenn jemand so dumm ist diese Ware zu kaufen muss ich sagen selbst Schuld.

    Naja dumm, oder eher nicht ganz durchdacht ;) Gibt es ja viele die es immer wieder ganz gerne machen und unterm Strich dann drauf zahlen. Aber das muss doch jeder für sich selber ausmachen.


    Aber zurück zur Thematik. Also die Lösung in der Automatisierung der AT´s zu suchen, wenn es mit der Logistik nicht mehr klappt, ist wohl der falsche Weg. Den es gibt hier im Game wohl durchaus Spieler mit mehr Geschäften, die da ganz offensichtlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Es gibt auch Spieler weitaus mehr wie 240 AT´s haben und sich schon im 4 stelligen Bereich befinden.


    Die Problematik besteht doch eher darin das du gerne den Tagesverkauf täglich mit den AT´s anpassen möchtest, sehe ich das richtig?