Beiträge von MisterX

    P&T ist für mich ein Herzensangelegenheit geworden ich spiel P&T schon seit fast 4 Jahren früher habe ich mich sehr für so spiel Interessiert ich habe mehrere gleichzeitig gespielt davon ist nur noch P&T über geblieben wie viele Stunden ich früher so wie heute Tag täglich in das spiel stecke um alles am laufen zuhalten ist Hamma. Es war am Anfang so das man immer wieder Hochs und Tiefs hatte mal kam man ganz gut mit dem Geld aus mal nicht bis ich bei mir den Magischen punkt im Spiel überschritten bin seit dem geht es nur noch Berg auf man baut neue Gebäude sein Personal stamm wird Größer und größer und Mann kann viel mehr Kunden glücklich machen. Und was ganz besonders an P&T ist das das Spiel wenn man einmal weiß wie es geht super einfach ist und es war überhaupt keine großen Probleme sich dort einzuarbeiten. Nicht alles kann super sein auch in P&T leider nicht und das ist wie viel Geld man aktuell abgefangen hat zu horten ich dachte schon 100 Mio. auf dem Konto zu haben ist nun habe ich aber noch 1,6 Milliarden mehr was sich leider nur schwer wieder Investieren lässt dadurch das die Genehmigungen von neune Grundstück immer Länger und Längert wird so das man immer langsamer voran kommt wodurch es weniger Ware auf dem GM gibt aber es werden immer mehr Produkte in das Spiel eingebaut wo soll man das den noch Produzieren. Aber gut so viel meckern wollte ich auch gar nicht zum 7 Geburtstag. Freunde habe ich im Spiel leider nicht keine gefunden mit dem ich Privat was mache. Da muss ich aber auch sagen das ich da gar nicht so erfreut drüber wehre.

    Abschließen kann man sagen P&T ist ein hervorragendes Spiel was ich auf Jedenfalls noch weiter Spielen werden.


    MfG MX

    Hallo


    Nun ist es wieder so weit die MTG sucht neue Kohle Lieferanten ich brauche so 400-500K pro Tag und P&T weiter mit Guter Ware zu versorgen.

    Voraussetzung eine Qualität von 100 und es ist egal ob große oder Kleine Mengen MTG nimmt alles.


    Kontakt Möglichkeiten sind die reckt über das Forum oder auch im Spiel möglich.

    Bei Interesse bitte melden.

    Hallo


    Ich bin der Meinung das man auf jeden Fall da mahl Aufreumen solte das die Leute die Aktiv sind auch einen besseren Überblick haben Wer noch mit macht und wer nicht. Die Spieler bringen uns nicht als Spieler aber auch den Team nichts außer hohe Spieler Zahlen.

    Und was will man schon mit Karteileichen.