Beiträge von Cain

    Die Tokens wurden gestern gebucht. Leider gab es ein Fehler und es wurden Tokens bei allen Einsendern, auch den falschen gebucht . DIes wurde dann später am Abend wieder abgezogen.

    Die Auswertung findet ihr unter Büro/Features/ Eventmanager


    Der Gewinner der Tasse von Adam Laberkovsky ist :


    Die Abstimmung ist durch und recht eindeutig Die Weihnachtsbäume wurden auf 6 Wochen wie der Osterhase geändert. Inwiefern eine Änderung des Glühweins bedarf werde ich intern mit dem Team besprechen

    Morgen ist wieder Feiertag und da hat unser Eventmanager mal wieder ein nettes Spielchen sich für Euch überlegt. Schaut ab MItternacht unter Büro/Feature/Eventmanager vorbei und Knobelt mit Zahlen. Ebenso wenn ihr an einer ..... interessiert sein solltet dann schaut mehrmals am Tag auf der EVentmanagerseite vorbei. Viel Spaß mit Knobeln mit Zahlen und Buchstaben,
    ab MItternacht den ganzen 21 Mai 2020 unter Büro/Features/Eventmanager

    Folgende Änderung würde ich gerne bei den Saisonprodukten durchführen. Dazu hier die Infos dazu. Bitte stimmt dazu ab .


    aktueller Stand

    Code
    1. Glühwein ( Januar - Februar )
    2. Osterhase ( März - April )
    3. Riesengarnelen ( Mai- Juni )
    4. Eiscreme ( July - August )
    5. Regenschirm ( September - Oktober )
    6. Weihnachtsbaum ( November - Dezember ) > Verkauf ist nur während der Adventszeit möglich!



    Neu :


    Glühwein Dezember - Februar

    Osterhase Fasching-Ostern (6 Wochen)

    Riesengarnelen März-Mai

    Eiscreme Juni-August

    Regenschirm September- November

    Weihnachtsbaum Adventszeit ( 1 Advent-26 Dezember)


    Das heisst 4 Saisonprodukte pro Jahr je 3 Monate + Ostern und Weihnachten

    Unser Eventmanager hat für euch ein schönes Spiel vorbereitet. Mal kucken wer gute Augen hat .



    Seid dabei ab MItternacht den ganzen 10 Mai 2020 unter Büro/Features/Eventmanager





    Seid dabei bis 23:59 Uhr am 10 Mai ...

    Die Hausmeister und TV-Werbungen wurden gebucht. Vielen Dank für die große Zahl an Teilnehmern.

    Die Stadt im Schottertal hat aufgrund der letzten Krise einen Defizit an einem Rohstoff zu beklagen. Sie sucht dringend bis zum 4 April 2020 eine bestimmte Menge von einem Rohstoff. Der Kaufpreis wird in einer Auktion ermittelt. Der niedrigste Kaufpreis gewinnt die Auktion nach 3 Tagen. Am 1 April kann jeder für sich selbst , einer Gruppe oder einem Konsortium ein Gebot abgeben. Dieses Gebot muss an die Firma Stadtverwaltung geschickt werden. Alle, die zu dieser Gemeinschaft gehören , müssen bei der Abgabe des Auktionsgebotes angegeben werden. Nur diejenigen, die darin erwähnt sind, werden beim Auswerten der Menge berücksichtigt. Diese können, müssen aber nichts einschicken. Durch ein Abgeben eines weiteres niederen Gebotes kann und muss die Gemeinschaft wieder angegeben werden. Auch wenn nur ein Manager den Rohstoff liefern will, so kann er das, er ist im Sinne der Auktion eine Gemeinschaft. An den ersten beiden Tagen wird spät am Abend der aktuelle Auktionswert veröffentlicht.


    Nach 3 Tagen wird das niedrigste Gebot und der Wortführer der Gemeinschaft (gegebenenfalls Konsortium) benannt und der Preis wird veröffentlicht. Am 4 Tag muss dann die Gemeinschaft die 16 Millionen Kupfererz an die ID 100 schicken. Es zählen nur Lieferungen von benannten Mitgliedern der Gemeinschaft und die Ware muss um 23:59 Uhr spätestens das Städtische Depot, egal in welcher Stadt, erreichen.

    Sollte die korrekte Menge mindestens angeliefert worden sein , erhält der Wortführer sein Auktionsgebot von der Stadtverwaltung überwiesen.
    Sollte es nicht klappen die Menge korrekt anzuliefern, dazu zählen alle in der Auktionsabgabemail benannten Personen , so wird eine Strafzahlung in gleicher Höhe wie das Auktionsgebot vom Wortführer abgebucht.


    Unter allen Mitgliedern der Gemeinschaft werden 1 Produktionsroboter , 1 Werbeturm und ein KFZ Meister verlost. Bei bis zu 3 Mitgliedern kann der Wortführer der Gemeinschaft auswählen wer welches Feature bekommt. Bei mehr wie 3 Mitgliedern kann der Wortführer ein Wunschfeature aus obiger Liste sich aussuchen und die beiden anderen werden verlost. Features können nur Mitglieder gewinnen ,die auch aktiv Ware eingeschickt haben.


    Die genauen Details (welche Stadt , welche Ware und welche Menge ) werden am 1.4.20 um 0 Uhr unter Büro/Features/Eventmanager/Special Events freigeschaltet.


    Seid beim Konsortium/Gruppenevent dabei

    HINWEIS: Ein aktuelles Zwischenergebnis gibt es zu sehen. Dies findet Ihr in der Pandemie Einleitung.


    Im Zwischenergebnis unten rechts findet ihr was bisher ausgewertet wurde !


    Zwischenergebnis.png?width=1026&height=433

    Es fehlen nur noch wenige Teilnehmer bis zu den 100sten Teilnehmer. Wenn das erreicht wird werden wir 5 TV-Werbung verlosen unter allen die mindestens 5 Aufgaben erfüllt haben. Ihr findet das Event Pandemie unter Büro/Features/Eventmanager




    Der nächste LIvestream ist am Sonntag 29.03.20 um ca 15 Uhr auf dem TwitchKanal von Krieger38 . Marble of Madness ist angesagt .
    Wenn alles klar geht könnt ihr es auch ingame unter News es euch ansehen.


    Warum solltet Ihr da mitspielen. Ganz einfach, weil es was zu gewinnen gibt.

    Was gibt es zu gewinnen? Zu Gewinnen gibt es unterschiedliche Produkte die Ihr für einen günstigen Preis bekommt.

    Einschalten lohnt sich also!

    Kühlraum haben gewonnen :


    The Maniac Monkey Mansion

    LAG

    Osna GmbH

    Ganymed GmbH

    Dieters Feinkost

    AWA-Welt

    dusty industries

    Friesen Imperium

    Caveman

    Orginal Kaiser GmbH

    mufflator GmbH

    A+A

    trader 1.0

    kingtrade

    MultiSimGermany

    MDKN

    World of Goliath

    Gökcek Group GmbH

    Abdul Worldwide


    Die features werden heute oder morgen gebucht

    Es gab 98 Einsendungen .


    Die niedrigste beim Absenden EINMALIG eingesandte Haltbarkeit,


    2 -- The Maniac Monkey Mansion


    Die höchste beim Absenden EINMALIG eingesandte Haltbarkeit


    2397 -- Olis Wunderbare Warenwelt


    Die Features werden heute oder morgen gebucht ,