Beiträge von Cain

    Die EInwohner kommen auch nach einer Woche wieder wenn sich das System eingependelt hat.


    Desweiteren ist der heutige guV auch wieder inkorrekt da der Kontoauszug fehlende Buchungen ( zb wartende LKW ) wiederholt. Dies sind Dinge die leider so sind und ich keine kurzfristige Lösung anbieten kann dafür.

    Ich bin auch kein Experte, kann daher nur meine Erfahrungen von 6 Jahren P & T einbringen:


    Wie gesagt hat er ein Backup, Backup heisst 4:20 steht seine Produktion , jetzt haben wir aber 10:00 , dann versucht er mit MInutenjobs die Zeit einzuholen, daher jede Minute wird eine Produktion beendet bis wir bei 10:00 sind und dies dann normal weiterläuft. Geht natürlich nur solange gut wie ware vorhanden, Lagerplatz frei, oder nicht gestoppt wird.


    Bilanz ist ebenso ein Ding, die Bilanz wird um Mitternacht erstellt und geschrieben. Gestern konnte er keine schreiben, Daher er findet keine in der Datenbank , weil der Tag ausfiel, da nimmt er die Bilanz des Tages 1 des Spieles ( Pre-Pre-Pre-Pre Alpha ) 22.11.11. was natürlich 0 ist . Vorgestern , also tag des Backups ist ja dann wieder vorhanden. Weil er vergleicht die Tage auf dem Server miteinander und es darf da keiner fehlen.


    Zum Beispiel manche DInge haben feste Daten wie Ausbauten, die werden dann fertig wenn die zeit gekommen ist . Er prüft es und die Zeit ist abgelaufen ( also zwischen Backupproduktion und Backupeinspielen, so hat er nach einspielen des Backups die Produktion gestartet.



    Ich hoffe ich konnte Klarheiten einbringen mit meinen Laienworten. Andere sicherlich können das besser beschreiben.

    EIgentlich wollte ich zuerst Erdbeerkuchen nehmen, habe dann aber kurz vor Schluß auf Erdbeertörtchen umgestellt. Gemeint sind allerdings eher so Tortelletts mit Erdbeeren und Zuckerguss

    DIe Gewinner und ihre Gewinne : Die Features werden im Laufe des Tages gebucht , rechnet mal aber eher spät am Abend !


    Faust AG(3313) Produktionsroboter


    Hoppsy-Express Tasse


    worldwide hookers Tasse


    Specht Ag(146) 30 Tage Plus


    Ehndorfer Gmbh (4015) Sonderaufsteller


    Naschi(16467) Schmuggler


    Rauntatus Intercorp SE (21495)KFZ Meister


    Blub & More (18948)TV-Werbung


    Procomp Industries ( 14394)Radiowerbung

    Oaklands (17429) Werbeturm


    Glühwein : Endstand am 25.02.18



    Faust AG 102


    Hoppsy-Express ** 79


    worldwide hookers 67


    Specht Ag * 61


    Ehndorfer Gmbh * 57


    Nionello S.r.L. * 53


    Naschi 37


    Duck Productions 32


    Dusty industries 27


    BIG I Shop 21


    Rauntatus Intercorp SE 17


    Blub & More 12


    Procomp Industries 12


    Oaklands 10


    Topshop 9


    Reunion Corp. 1



    Gesamtmenge 390.300 Glühwein

    Fahrzeuge 36



    Dies war der Glühweinevent, hat mir Spass gemacht . Aber leider kam dadurch weniger Ware in den Verkauf, daher wird es kein weiteres mit einem Saisonprodukt geben. Eine Nachfolgeaktion wird es Anfang März geben, nach den Aktionen um den 6sten Geburtstag von P & T.


    Die Auswertung und Verlosung der Preise werde ich Dienstag machen.

    • Osterhase wurde aktiviert als Saisonprodukt
    • Glühwein wurde deaktiviert für den Verkauf
    • Geburtstagsbunny wurde im Spiel bis zum 3.3. , dem 6sten Geburtstag von P & T versteckt.

    Glühwein : Stand 24.02.18



    Faust AG 102


    Hoppsy-Express ** 76


    worldwide hookers * 67


    Specht Ag 60


    Ehndorfer Gmbh * 56


    Nionello S.r.L. * 52


    Naschi 37


    Duck Productions 32


    Dusty industries 27


    BIG I Shop 21


    Rauntatus Intercorp SE 17


    Blub & More 12


    Procomp Industries 12


    Oaklands 10


    Topshop 9


    Reunion Corp. 1



    Gesamtmenge 2.325.450 Glühwein

    Fahrzeuge 187

    Also um auf die Orinalgestellt Frage einzugehen :

    Wenn man ein Ausbildungdzentrum gebaut hat kann man die Rentner unter Bedarfsanalyse bis zu 3 Wochen vorher sehen und wenn man sie vor der Rente austauschen will, dann muss man es handisch in dem Gebäude tun.


    Daher würde ich diesen Vorschlag als vorhanden ablehnen. Weitere Frage nehme ich die nächsten 48 Stunden noch an, wenn alles klar ist dann wird er geschlossen aus Übersichtlichkeitsgründen.

    In einer Woche wird Producers & Traders 6 Jahre alt. Eine lange Zeit . Dazu wollen wir einige Aktionen durchführen. Wir suchen dazu ein Gedicht !


    Bitte dichtet mindestens 3 Verse mit dem 6te Geburtstag und P & T . Sonst keine Einschränkungen.


    Sendet euer Gedicht bis spätestens 3.3.2018 23:59 Uhr an folgende E-Mail-Adresse: event@producers-and-traders.de . Das Team ist davon ausgenommen.


    Je nach Teilnahnerzahl wird von einer 3 köpfigen Jury ( Mirjam, das Team und exit als Spieler) bewertet und prämiert. Je nach Teilnehmerzahl gibt es Preise. Jeder der Teilnimmt bekommt auf jeden Fall einen Preis.


    Wir suchen noch ein Spieler der in der Jury sitzen möchte und es bewerten will.

    Eine P & T Tasse geht an denjenigen der am nächsten an die Produzierte Menge von Spielern an Osterhase am 26.02.18 in allen Städten kommt. Schreibt die Menge hier in den Threat . Der Beitrag wird erst nach Ende der Aktion freigeschaltet, Bei Gleichstand entscheidet das los.



    Alle Tipps bis zum 26.02.18 um 22:59 werden gezählt. Viel Spass beim Raten.


    Das Team ist von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen



    Ab morgen dem 26.02. zieht der Osterhase als Saisonprodukt ins Schottertal ein. . Er ist bis zum 02.04.18 15.04.18 verkaufbar. Er wird in einer Fabrik produziert und im Lebensmittelmarkt verkauft werden können. Schokolade macht Happy...


    Beachtet auch folgendes :


    • Heute(25.02) ist de Glühwein noch verkaufbar ! Danach nicht mehr nur noch am Großmarkt verramschbar ( Verkauf an Lokalen Händler )
    • Heute(25.02) endet auch Das Glühweinevent, also letzter Tag um Eventpunkte für den Glühwein zu sammeln und Features abzusahnen.
    • Ihr habt noch bis zum 26.02 um 22:59 Zeit um zu schätzen wieviel Osterhasen am 26.02. in allen Städten von Spielern produziert wird um eine weiter P & T Tasse zu gewinnen

    Glühwein : Stand 23.02.18



    Faust AG 102


    Hoppsy-Express * 73


    worldwide hookers ** 66


    Specht Ag * 60


    Ehndorfer Gmbh 55


    Nionello S.r.L. * 51


    Naschi 37


    Duck Productions 32


    Dusty industries 27


    BIG I Shop 21


    Rauntatus Intercorp SE 17


    Blub & More 12


    Procomp Industries 12


    Oaklands 10


    Topshop 9


    Reunion Corp. 1



    Gesamtmenge 833.604 Glühwein

    Fahrzeuge 72

    Glühwein : Stand 22.02.18



    Faust AG **102


    Hoppsy-Express 72


    worldwide hookers ** 63


    Specht Ag 59


    Ehndorfer Gmbh 55


    Nionello S.r.L. * 50


    Naschi 37


    Duck Productions 32


    Dusty industries 27


    BIG I Shop 21


    Rauntatus Intercorp SE 17


    Blub & More 12


    Procomp Industries 12


    Oaklands 10


    Topshop 9


    Reunion Corp. 1



    Gesamtmenge 389.601 Glühwein

    Fahrzeuge 36

    Beachtet das keine Wertungen von 18-20.02 möglich waren durch den Ausfall.



    Glühwein : Stand 21.02.18



    Faust AG *99


    Hoppsy-Express * 72


    worldwide hookers ** 62


    Specht Ag * 59


    Ehndorfer Gmbh * 55


    Nionello S.r.L. * 49


    Naschi 37


    Duck Productions 32


    Dusty industries * 27


    BIG I Shop 21


    Rauntatus Intercorp SE 17


    Blub & More 12


    Procomp Industries 12


    Oaklands 10


    Topshop 9


    Reunion Corp. 1



    Gesamtmenge 1.099,301 Glühwein

    Fahrzeuge 192