Beiträge von Wanda1

    7 Jahre und wißt ihr noch, ihr wollte alles hinschmeissen. Dank unserer Ausdauer und Nervigkeit habt ihr das Spiel wieder richtig hin bekommen ^^

    P&T macht mir immer noch Spaß und werde euch erhalten bleiben

    Denn mal ganz ehrlich, was würdet ihr ohne mich machen, keiner würde euch mit dem verschieben der Regale Freude bereiten sie wieder sichtbar machen zu dürfen ^^^^


    Die neuen Produkte haben das Spiel wieder aufgewertet und reizen zu neuem


    nicht so gut finde ich, daß wir mit unserem Geld ncihts anfangen können, aber das schafft ihr auch noch. Irgendwann verarmen wir dann ^^


    Reale Freunde hab ich nicht im Spiel, aber im Chat ist es manchmal recht lustig und man kann auch dort mal dummes reden, wenn man sich auch nicht wirklich kennt :)


    Liebe Grüße Wanda