Posts by Silva Magica
-
-
Man kann die Platinbrosche ja auch nur mit Diamantrosen produzieren und die Perlen weglassen. Und ja der Vorschlag war aus dem RL genommen. Warum Platin nicht mit Bernstein? Weil Platin ein hochwertiges Edelmetall ist, Bernstein aber nicht so hochwertig wie Diamanten, Brillanten oder Edelsteine. Deswegen passt er auch besser zu Gold oder Silbef da diese beiden Edelmetalle in der Wertigkeit unter Platin liegen, wobei Gold vom Aussehen und der Farbe besser zu Bernstein passt als Silber.
-
Zu einer Platinbrosche passt kein Bernstein
Bernstein wird in Gold oder Sterlingsilber gefasst.
Ausserdem haben wir bisher nur bei Ketten Perlen
Deshalb auch der Vorschlag mit der Platinbrosche.
-
Vorschlag für den Juwelier
Runde Brosche aus Platin mit Diamantrosen und Perlen besetzt
Zutaten: Platin, Edelsteine, Rosen und Perlen, herstellbar nur in Reibach
-
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern
Danke Reu aber es war nicht nur mein Verdienst sondern auch exit und du haben ihre Fabriken umgestellt um anderen zu helfen, also auch ein Danke an euch. Desweiteren sollte man sorgi nicht vergessen der eingesprungen ist als ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte und das zu Ende gebracht und alle beliefert hat was ich nicht mehr konnte. Auch dir ein großes Danke sowie allen Spielern die geholfen haben sei es indem sie ihre Fabriken umgestellt oder uns Rohstoffe geschickt haben, auch euch vielen Dank.
Das Event war nicht zu schwer und die Mengen waren problemlos zu erreichen wenn nicht alleine so doch in der Gemeinschaft und die Herausforderung war nicht die Menge sondern die regionalen Rohstoffe Kirschen aus GH und Orangen aus RB. Ich hätte mit einem meiner 3 Accounts mühelos die Menge für alle 3 Accounts produzieren können, hab mich aber lieber dazu entschieden von anderen Spielern Waren anzukaufen um andere Spieler unterstützen zu können und das über meine gesundheitlichen Möglichkeiten.
Team-Events sind eine feine Sache solange sich alle Spieler daran beteiligen und jeder eine gewisse Menge dazu beiträgt, ich meine damit jetzt nicht die Mindestmenge von einem Stück die eigentlich nur für lvl 0 Spieler gedacht sind die finanziell noch nicht in der Lage sind größere Mengen zu schicken.
Es wurden in der Vergangenheit schon viele Team-Events gemacht die aber alle nach dem gleichen Prinzip abliefen genauso wie die Konjunktur oder das Osterevent, eine kleine Zahl von Spielern liefert eine große Menge und der Rest 1 Stück um die Belohnung zu bekommen. Aber dazu nachher mehr.
Was ist ein großer Spieler? Ein großer Spieler ist jeder Level 5 Spieler und dazu gehören auch die Spieler Kaputt und Raff & Gier die übrigens beide genug Farmen in GH und RB haben um Kirschen und Orangen zu produzieren und diese der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Aber es ist ja einfacher an der Pinnwand zu fordern und zu meckern. Ist in meinen Augen ein Armutszeugnis für diese Spieler.
Es wurde von Kaputt an der Pinnwand eine Umfrage gefordert ob die Mengen zuviel waren oder nicht, diese Umfrage wurde vom P&T -Team umgesetzt und läuft seit gestern. Aber wo ist Kaputt? Der hat sich bis heute noch nicht blicken lassen und auch nicht dazu geäußert. Ein Schelm der dabei böses denkt.
So und nun zum Schluss:
Ich werde bei den nächsten Events natürlich wieder anderen Spielern im Rahmen meiner gesundheitlichen Möglichkeiten helfen aber diese nicht mehr überschreiten und auch erst an mich denken und dann erst an andere. Und werde auch weiterhin nichts an die GMs schicke da ich Egoisten die für die Gemeinschaft nichts tun, grundsätzlich nicht unterstütze.
Sollte es in Zukunft wieder Team-Events geben kommt von mir auch nur 1 Stück oder die geforderte Mindestmenge und ich hoffe dass sich eXit und die wenigen die größere Mengen einschicken sich anschließen und auch nur die Mindestmenge einschicken, dann kann ja der Rest mal sehen wie er die erforderliche Menge erreicht.
-
-
-
Das selbe Produkt für alle Spieler ist doch Unsinn, wie soll ein Lvl. 0 Spieler ein Produkt aus Lvl.5 produzieren oder kaufen wenn er garnicht die Kapazitäten dafür hat.
Oder hattest du in Lvl. 0 schon einige Mrd. auf dem Konto um ein höherpreisiges Produkt zu kaufen und einzusenden?
Deshalb sollte es weiter nach dem Spielerlevel gehen aber evtl. die Anzahl der Branchen überdacht werden, damit nicht ein Lvl. 0 Spieler 8 Branchen hat und ein Lvl. 5 Spieler nur 2 oder 5.
Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
-
Da es in Lvl. 5 nur 2 Branchen gibt, sollte auch das darunterliegende Level mit dazu genommen werden um es etwas spannender zu machen, außerdem sollte der Magic Sunday für einen Level 5 Spieler nicht leichter sein als für einen Level 0-Spieler bei dem es 8 Branchen sind.
-
Blutdruckmessgerät
-
-
Für den Elektromarkt Laserdrucker und Multimediaheimkino
-
Ich habe für Brosche für die Dame und Taschenuhr für den Herrn gestimmt.
-
-
-
Orchideentopf und ich produziere ihn heute noch
-
-
-
Preis Fußball: 25 €
Preis Rosen: 20 €
Preis Plüschtier: 5 €
Preis Hemd: 10 €
Preis Coffee to Go: 15 €