Beiträge von Faly

    Als ich eben online gegangen bin wurde mir über die Produktionsnews mitgeteilt das bei zwei meiner Gebäude die Produktion eingestellt wurde. Als Grund wurde angegeben das die Lager voll sind. Ein kurzer und skeptischer Kontrollblick in die entsprechenden Einrichtungen zeigte mir das Produktions- sowie Lagerflächen auf 0 qm stehen. Rohstoffe, Produkte und Angestellte sind aber noch vorhanden. Ein Versuch bei einem der Gebäude wieder auszubauen ergab das die BG`s auch verschwunden sind.

    Beide Produktionsstätten wurden von mir ausgebaut und sollten heute im Laufe des Tages fertiggestellt sein. Ich bekam sogar Nachrichten das der Ausbau abgeschlossen wurde, bei Gebäude 1 waren 2 und bei Geb. 2 sogar 4 Benachrichtigungen zur selben Zeit.


    Was ist da geschehen??? Was kann ich machen um meine Produktion wiederzuerlangen? Oder sind die zig hunderttausende von Euro jetzt im A....!?:cursing:


    Faly

    So ein Event ist in der Tat eine feine Sache, in vielerlei Hinsicht was hier bereits angesprochen wurde.

    Ich bin jetzt bereits ein Fan und Befürworter solcher Events!

    Aber!!!

    Die Umsetzung sollte hier und da etwas verändert werden.

    Die Vorankündigung der genau gesuchten Produkte in der Zeitung war meiner Meinung nach der schlimmste Fehler.

    Dies hatte zur Folge das der Markt auf Tage bestimmter, und durch Produktionsumstellungen anderer, Produkte beraubt wurde.

    Für kleine Player kann das enorme finanzielle Folgen haben!

    Gleichzeitig wird der Markt, wie angedacht, nicht bereinigt, sondern angestachelt (der ein oder andere Player erforscht das Produkt ja erst nach der Ankündigung in der Zeitung).


    Der Produktionsroboter als Supersonderpreis sollte auf jeden Fall für alle erreichbar sein! Das spornt an!

    Gleichzeitig sollte man geiziger mit den Trostpreisen sein, um so wertvoller werden Sie.

    Geldpreise ziehen kleine Player genauso an wie ein Produktionsroboter die Großen. ;)


    Faly