Posts by Kasimeo

    Guten Tag,


    ich habe mir einfach mal Gedanken gemacht, ob man nicht eine Hauptübersichtsseite einbauen könnte. Wo die wichtigsten Daten u. Fakten zu sehen sind.


    Deswegen habe ich einfach mal ein Bild zusammengebastelt was natürlich veränderbar ist.

    Aktuell habe ich dort nur 4. Abteilungen reingepackt, was auch nicht so bleiben muss, denn dies soll ja nur eine Idee sein.

    Auch wie es dort angesiedelt ist, ist auch nur ein Beispiel.


    Es dient halt einfach mal um eine grobe Idee, die vielleicht anklang findet.




    Zu Punkt 1.

    Sortiert nach der Reihenfolge, welches Gebäude zuerst fertig ist.

    Hinweis - wann das nächste Gebäude fertig ist mit Stadt - Gebäude - Datum - Uhrzeit - Dies könnte für 5 Gebäude angezeigt werden oder mehr. Eine Verlinkung macht kein Sinn, da wir sowieso die Firmennews erhalten und dies dann dort verlinkt ist. :)


    Zu Punkt 2.

    Für Viele ein Interessantes Detail, wo die meisten mindestens 1x am Tag reinschauen, denke gerade für kleine Spieler ist dies ein Vorteil, denn dadurch behalten diese auch mehr den Überblick und wissen, ob sie schon ein bisschen im Soll sind.


    Zu Punkt 3.

    Wann ist das Ausbildungszentrum fertig - Datum - Zeit

    Habe ich freie Plätze?

    Und wie viel Mitarbeiter gehen diese Woche in die Rente, damit auch ja die großen das nicht vergessen.^^


    Zu Punkt 4.

    Um die Vorfreude zu steigern, damit man sieht, wann darf ich die nächste wieder in Bau geben^^.

    auch hier - Stadt - (Typ) - Datum - Zeit


    Zu Punkt. 5

    Freie Fläche




    Im Allgemeinen kann man dies natürlich weiter ausweiten oder weniger bzw. oder halt anders ansortieren.



    Zusätzlich wäre das vielleicht eine Plusfunktion.



    Ich hoffe, man diskutiert darüber oder hat andere Ideen.


    In diesem Sinne.


    Einen schönen Sonntag euch allen :-)


    Gruß Steffi

    1x Autotransporte

    1x Organizer

    1x Rathaus

    1x Produktübersicht

    1x Übersicht erforscht Produkte

    1x Lager errichten

    1x Pluspaket kaufen

    1x Level

    1x Firmennews


    = 9 Stück :-)


    Hat sich bei der Stadtverwaltung gemeldet !

    Moin,


    im Gebäude selber wäre evtl. hilfreich, wenn man dort eine Infobox einbauen könnte via Fragezeichen, neben dem Button erweitern, wo man sieht wieviel MA pro m² generiert werden.

    Da jeder Gebäudetyp anders ist.


    Die Frage kam auch schon öfters im Chat und man sucht dies nicht immer aus dem Wiki raus.



    Gruß Steffi

    Moin,


    wäre nicht schlecht, wenn man auf dem Großmarkt, den Lokalen Händler durch einen Haken ausblenden könnte, so dass man diesen auch jederzeit wieder aktivieren kann.



    Gruß Steffi

    Hallo,


    wäre gut, wenn man im Branchenbuch auch Sortieren könnte wenn der Produktfilter aktiv ist.


    Nach ABC / Niedrigste Zahl - Höchste Zahl etc. Also alle 5 Spalten.


    Habe festgestellt das wenn alle Spieler immer ein Produkt erforscht haben, dies relativ unübersichtlich ist, wenn man für die Zukunft schauen möchte ob derjenige auch R/Q in einer anderen Stadt hat.


    VIelen Dank.


    Gruß Steffi

    Hallöchen,


    ich dachte ich schreibe mal einen kleinen Beitrag zum Thema: Danke.:)


    Dieses Wort "Danke" wird manchmal einfach zu wenig gesagt, denn viele nehmen einige Sachen als sehr selbstverständlich an.


    Wie ich in den letzten 2 Wochen festgestellt habe, wird hier viel Unterstützt vorallem per Chat oder Ingame. Ich bin in der Beziehung ziemlich nervig (man verzeihe mir) , aber manchmal kann ich mit meinen Fragen auch einigen auf den "Keks" gehen und dennoch Hut ab, wird alles brav beantwortet und erklärt wie was funktioniert. Ich möchte mich vorweg schon mal für meine zukünftigen Fragen entschuldigen, aber ich finde es großartig das dies immer so klappt mit den Antworten.


    Ich bin eine Person die dies nicht als selbstverständlich an sieht, denn es gibt auch andere Games wo man relativ schnell in Stich gelassen wird, aber hier ist das nicht so, deswegen "Danke".


    In diesem Sinne, möchte ich mich einfach mal beim Team und den Spielern bedanken die uns alle so fleißig unterstützen und hoffentlich auch in den nächsten Jahren weiterhin tun werden.



    Danke.


    Gruß Steffi :)




    Dankbarkeit

    Dankbarkeit entsteht aus Demut,

    im Wissen,

    dass Geschenke nicht selbstverständlich sind.


    (© Monika Minder)

    Finde die Idee sehr gut und hoffe das auch einige Teilnehmen werden. :-) Und das dies dadurch auch weiterhin am leben erhalten wird.


    Ich persönlich kann nicht, für mich ist die Strecke von ca. 800km einfach zu weit für so ein kurzes Wochenende.


    Wünsche aber allen anderen viel Spaß und das auch fleißig Bilder gepostet werden, damit man mal sieht wer, wer ist.


    Also habt Spaß :-)