Posts by Kasimeo

    Hallo,


    ich fand das Event super :)


    Das mit dem Produzieren ist so eine Sache. Ich würde das erst ab Level 2 einführen. Evtl. Level 1. Da ja auch evtl. mal eine Sache nicht jeder Stadt vorhanden sein könnte.


    Denn kleine die neu angefangen haben, hätten sonst keine Chance solche Aufgaben zu erledigen, zumal auch einfach das nötige Kleingeld fehlt.



    Mit der 12 Uhr Aufgabe ja, da schließe ich mich Alexa an.



    Ansonsten war alles gut machbar und gut gelöst :)

    Auch das man kein Benutzername u. Passwort mehr brauchte war super :D :D


    Bei LVL 5 hatte ich erst gedacht, dass die Mengen zu gering sind, aber selbst die Sachen muss man kaufen können bzw von jemanden kriegen, daher waren die ganz gut so, dass es ja meistens auch mehr Produkte waren.


    Bzgl. 1.Aufgabe Zeitung/Zeitschriften produzieren: Das hätte man ruhig mehr machen können, aber nicht bei 2. Aufgabe. Ansonsten kriegt man den Kram widerrum nicht verkauft.




    Mit den Bildern auch ganz schön knackig zum Teil, aber super :D


    Gruß Steffi


    P.S. Weiter so :)

    Hallo,


    so ich schreib mal ein Feedback^^.


    Erstmal vorweg:
    Ich fand das Event super :) und würde mir wünschen das wir sowas öfters machen ^^


    Verbessern könnte man:

    Andere Regelung wegen dem 1L Erdöl pro LKW, aber wenn's nicht anders geht, dann ist das halt so.

    Wenn was zuviel oder zu wenig geschickt wurde, bis Mittags eine kurze INFO.

    Direkt vom 1. des Monats bis zum 30/31. des Monats, also nicht mitten drin anfangen.


    Schade fand ich:
    Das wir "nur" 30 Leute zusammen bekommen haben.

    Ja wir wissen, dass alles über Discord läuft, aber ich persönlich finde das gar nicht schlecht, denn dadurch kommen evtl. auch andere Spieler mal in Discord rein.


    Nächste Versuche:

    Damit auch wirklich Spieler mitmachen können die Klein sind.


    Wäre ich seperat dafür, die Events auch LVL abhängig zu machen.

    Das wurde aber schon öfters im Chat angesprochen und finde dies auch nicht verkehrt, deswegen zähle ich das hier einfach mal auf.


    Die kleinen Spieler: Sommerfest, reine LVL 0 Produkte.

    Für die großen Spieler, könnte man ja die Hälfte der Zeit mit größerer Herausforderung. zb. Technikmesse / Automesse etc...


    Evtl. LVL 0 + 1 kombinieren

    LVL 0 + 2 kombinieren

    LVL 0+3 kombinieren

    LVL 4+5 kombinieren


    LVL 0-5 kombinieren, wobei LVL 0 Produkte einen Anteil von 75% haben sollten.


    Ich sehe das nämlich so, kann ich als kleiner Spieler nicht mitmachen, weil kein Produkt dabei, dann ist der Anreiz weg und man gewinnt keine Spieler dazu.


    Danke an das Team und Event, dass dies ermöglicht worden ist :)


    LG

    Steffi

    1x Autotransporte

    1x Organizer

    1x Rathaus

    1x Produktübersicht

    1x Übersicht erforscht Produkte

    1x Lager errichten

    1x Pluspaket kaufen

    1x Level

    1x Firmennews


    = 9 Stück :-)


    Hat sich bei der Stadtverwaltung gemeldet !

    Moin,


    im Gebäude selber wäre evtl. hilfreich, wenn man dort eine Infobox einbauen könnte via Fragezeichen, neben dem Button erweitern, wo man sieht wieviel MA pro m² generiert werden.

    Da jeder Gebäudetyp anders ist.


    Die Frage kam auch schon öfters im Chat und man sucht dies nicht immer aus dem Wiki raus.



    Gruß Steffi

    Finde die Idee sehr gut und hoffe das auch einige Teilnehmen werden. :-) Und das dies dadurch auch weiterhin am leben erhalten wird.


    Ich persönlich kann nicht, für mich ist die Strecke von ca. 800km einfach zu weit für so ein kurzes Wochenende.


    Wünsche aber allen anderen viel Spaß und das auch fleißig Bilder gepostet werden, damit man mal sieht wer, wer ist.


    Also habt Spaß :-)