Beiträge von Chaos

    Warum wird nicht endlich die Update gemacht die schon vor Wochen angekündet wurden. Ich finde es komisch das jedes mal wenn irgentwas gemacht immer bei einen unser Member ein Gebäude genullt wird. Ok eigentlich immer beim Gleichen. Wäre dafür das mal alles gemacht wird. Updates und alle Probleme bearbeiten dann macht ihr mal eben den Server ne Woche dicht aber so macht das Spiel keinen Spass.

    Achja eurer Support ist echt viel zu Komplitziert aufgebaut. Das geht in anderen Spielen viel einfacher. Wie wärs wenn ihr mal versucht die P&T auf Sicher einzustellen. Ist schon komisch das die Forum Seite sicher ist nur nicht das Spiel. Da wird am falschen Ende gespart.

    Wenn das so weiter geht mit dem extremen Bugs und Fehlern dann werde ich auf jeden Fall aufhören müssen das geht garnicht.