Beiträge von Bad Wolf

    Guten Morgen meine Damen und Herren!


    Die Bad Wolf Corporation ist seit dem 1.8.2017 im Schottertal!

    Geführt von Bad Wolf, wurde unser dynamisches Unternehmen in Groschenenheim mit einem Kiosk gegründet.

    Auf Grund guter Umsätze und Gewinne konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit auf 6 Kiosks inklusive anhängender Papierwarenproduktion erweitern und stiegen bei einigen Produkten zum größten Verkäufer in Groschenheim auf.


    Da wir uns allerdings krisensicher aufstellen wollten, haben wir uns neue Ziele gesetzt und positionierten uns in weiteren Branchen und Städten.

    Wir verkaufen nun Fisch in allen drei Städten, Möbel werden im ganzen Schottertal produziert und an den Mann (und natürlich auch an die Frau) gebracht.


    Die aktuellen Ziele bestehen darin, eine solide und nachhaltige Produktion aufzubauen, weitere Branchen werden vorerst nicht in Betracht gezogen.

    Aber wie sagt man so schön: Sag' niemals nie

    Hi Jabor,


    ich finde das würde irgendwie überhaupt nicht zum aktuellen Aufbau passen.


    Ist nur meine Meinung, also nichts für ungut :)


    LG Bad Wolf

    Vielleicht machen wir ja noch was aus den gesammelten Daten ... ich hab gleich alles immer schön in eine Gesamtübersicht gepackt und auch noch nach Konsi´s gruppiert. Mal sehen ;-)

    Also das hört sich ja echt interessant an :) da hoffe ich mal, dass meine größeres Kollegen ordentlich was geschickt haben :D



    PS: Wenn man nur Waren für's Kühlregal geschickt hat, sprich je 4 Pal, dann gibt's auch nur das Kühlregal und nicht das, was man für weniger Ware bekäme? Alles bekommt man also nur bei mind. maximaler Anforderung? (8Pal +)