Beiträge von Crocodealer

    Bei mir war es so, dass einige Gebäude (z.B. Farmen) fast normal produziert haben, andere haben in wenigen Stunden die mehrfache Tagesproduktion rausgehauen (z.B. Fischzucht). Für mich ein völlig undurchsichtiges Verhalten, was zu überquellenden Lagern und an anderen Stellen zu Produktionsabbrüchen oder LKW Staus führt. Den ersten Tag nach einem Update kann man eigentlich vergessen, danach pendelt sich alles langsam wieder ein.


    Neulich kam ja schon der Vorschlag, dass man das Backup zur selben Uhrzeit einspielt zu der es gespeichert wurde. Das wäre mir auch am liebsten, dann würden wenigstens die LKWs richtig fahren, aber ich sehe ein, dass das schwierig wird wenn die Updates nachts um 4 laufen.


    Wenn dann das Update morgens um 10 eingespielt wird, fehlen 6 Stunden, die könnte man ja noch nachproduzieren, und die vollen Tage ignorieren, das wäre vielleicht ein brauchbarer Kompromiss.


    Morgen fehlen dann vermutlich wieder ein paar Millionen Einwohner, dann trifft die Überproduktion auf reduzierte Nachfrage...