Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Huhu, aktuell stehen nur Banküberweisung sowie PayPal (Normal+Kreditkarte) zur Verfügung. Wir arbeiten dran Sofortüberweisung und PaySafeCard wieder anbieten zu können. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, wie lange können wir nicht sagen da es nicht mehr von uns abhängt ... nur noch von der Partei gegenüber. Telefonbezahlung wird es in Zukunft NICHT! mehr geben. Mit freundlichen Grüßen, Julian
  • Sofortüberweisung implementiert jetzt fehlt nur noch PaySafeCard, bin dabei. Bin zuversichtlich das es heute oder morgen funktionieren wird.
  • Wir haben PaySafeCard gekündigt aus internen Gründen und darauf einen neuen/alten Partner ins Boot geholt, über den Partner wird dann die neue PaySafeCard-Bezahlmethode angeboten. Wir warten noch auf die Bestätigung unseres Partners. Ich möchte mich dafür entschuldigen das es so lange dauert.
  • So... die Bestätigung von unserem Partner ist da und wir arbeiten nun daran PaySafeCard einzubinden.