Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Morgi ich finds auch nicht richtig so Massenhaft Fremdware zu teueren Preisen als der Hersteller auf den GM zu schieben. Aber wenn jemand so dumm ist diese Ware zu kaufen muss ich sagen selbst Schuld. Was das eigentliche Thema betrifft ... ATs sind dazu da das Leben im Spiel ein wenig zu erleichtern, aber nicht um einem Spieler sämtliche Rechenarbeiten abzunehmen. Daher wird es wohl nicht dazu kommen das ATs mehrere Laster auf einmal absenden können. Ein bisschen Planung, Mathematik und etwas S…
  • Danke Jugo, auf die Erklärung hab ich gewartet. Das ist eine der besseren Varianten um sein Läden zu bedienen. Bedingung ist halt das man ein Kühlhaus und ein Lagerhaus in der Nähe der Stadt besitzt. (Nähe! nicht mitten drin im Trubbel)
  • Weil die Lager mitten im Stadtgebiet die Plätze für Läden blockieren! Ich wäre dafür das man diese zwar am Stadtrand platzieren darf, aber nicht mitten im Stadtgebiet wo es wertvolle Plätze für Verkaufsgebäude blockiert.
  • Soweit ich weiß ist das Transport/AT-system mit auf der ToDo-Liste, aber es gibt bisher wohl keine genauen Pläne wie es neu gestaltet werden könnte. Da etwas zu ändern würde extrem in die Programmierung des Spieles eingreifen und wenn dann da n Fehler gemacht wird hat das schnell massive Auswirkungen