Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Idee das Tutorial umzuabreiten hat etwas für sich. Dabei sollte man aber vor der Entscheidung welchen Weg man gehen möchte ein paar Informationen über das Spiel vermitteln und auch die Möglichkeit eröffnen das Tutorial zu umgehen. Was ich aber strikt ablehne ist ein vorgegebener Zwang eine bestimmte Richtung einzuhalten! Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber wenn ich bei meinem Reset im Dezember hätte als Verkäufer starten müssen, dann wäre ich gar nicht erst auf den Gedanken gekommen weiter…
  • ich muss gestehen ich hab den Adam einfach durchgeblättert und nicht weiter beachtet und bei meinem 1ten Start gabs den noch gar nicht vielleicht gibt es dazu noch ein paar Vorschläge wie man das Tutorial gestalten könnte ich würde ja vorschlagen zuerst ein wenig das Spiel vorzustellen, auf die verschiedenen Spielvarianten einzugehen und dann den Spieler fragen welchen Weg er gehen möchte danach kann man die ersten Schritte spezifisch für den jeweiligen Weg erklären