Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi. Ich baue gerade zum ersten Mal eine Fabrik welche eine größere Anzahl an Lagerräumen braucht. Und dabei habe ich festgestellt, das die Ausbauzeit mit der Anzahl der bereits gebauten Lagerräume zunimmt. Also wollte ich Mal schauen, was das Wiki dazu sagt. Jedoch finde ich die entsprechende Seite nicht, wo was zur Zeit und den Kosten für den Bau neuer Lagerräume steht. Da ich aber weiß, dass ich manchmal Tomaten vor den Augen habe, wollte ich erst mal nachfragen ob ihr wisst, wo ich das finde…
  • Ah. Ich habe es jetzt sogar nochmal gefunden: http://www.wiki.producers-and-…e=Produktionsgeb%C3%A4ude <= ganz oben Ich habe mich nur verirren lassen da hier http://www.wiki.producers-and-…dex.php?title=Wo_geht_was unter Produktionsgebäuden von "Lagerräumen" und nicht von "Lagerslots" die Rede war und ich deshalb auch nur 'Lagerraum' in der Suchfunktion eingegeben habe. Vielleicht sollte man die Bezeichnung auf dieser Seite auch auf Lagerslot ändern, bevor noch jemand in die selbe Falle läuft.