Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die LKW-Auktion im Oktober war ein voller Erfolg, und wir möchten ein regelmäßiges, monatliches Event daraus machen.Was haltet Ihr von der Idee, jeden Monat eine LKW Auktion zu veranstalten? Die nächste Veranstaltung wäre am 12., am 13. oder am 14. November.Was hat Euch gefallen, und was nicht? Schreibt in die Kommentare!
  • Die Idee, das man nur 1 Satti ersteigern kann, finde ich interessant. So kämen auch Manager zum Zug, die nicht so viel bieten können.
  • Ich bin eher gegen künstliche Beschränkung. Mir hat die Dynamik gefallen, wie mit jeder weiteren Auktion der Endpreis gestiegen ist. Kann nicht beurteilen wie das läuft, wenn der Höchstbietende dann raus ist.Vielleicht probieren wir es einfach mal bei der nächsten Auktion aus, wenn wieder mehr Teilnehmer als LKW vorhanden sind. Auf die Art und Weise wären auch die 4er nicht so im Nachteil.
  • Das klingt ungeheuer kompliziert Ich möchte es schon relativ einfach halten.Man könnte man eine Art Ausgleich machen, das kleinere Firmenlevel nicht die gesamte Summe die sie bieten, zahlen müssen. Beispiel:Level 1 zahlt 1/5 der gebotenen SummeLevel 2 zahlt 2/5 der gebotenen SummeLevel 3 zahlt 3/5 der gebotenen SummeLevel 4 zahlt 4/5 der gebotenen SummeLevel 5 zahlt 5/5 (bzw. die volle) gebotene Summe
  • Dann bleibt es wohl bei Samstag Wir möchten natürlich auch die Firmen Level 0 bis 4 bei den Auktionen sehen. Eine gute Möglichkeit sind bessere Belohnungen. Die Idee, einen LKW mit Fertigbauteilen für ein Gebäude zu beladen, finde ich super. Über eine Baugenehmigung würden sich bestimmt alle Level freuen!Die Aufteilung finde ich ist ein schwierigeres Thema. Es besteht die Gefahr, das nicht genug Teilnehmer pro Gruppe zusammen kommen. Damit eine Auktion funktioniert, sollte es meiner Meinung nach…