Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Personal Schulung

    Beitrag
    Kann es sein das wir ein Problem in Zasterhausen und Groschenheim mit der Personalschulung haben? Habe am gestrigen Montag (27.8) in ZH/GH schon gar kein Personal zum schulen gehabt und heute Morgen immer noch keins. In RB wird mir alles ganz normal angezeigt. Oder ist es wirklich purer Zufall das in den beiden Städten keine freien Mitarbeiter zur Schulung habe und daher die Übersicht gar nicht angezeigt wird?
  • Personal Schulung

    Beitrag
    Ich fange immer in Reibach an und wechsel dann über die Gesamtübersicht in die anderen Städte. Ich muss heute Abend mal schauen, da sind Schulungen fertig, dann müssten die auftauchen damit ich die weiter schulen kann.
  • Personal Schulung

    Beitrag
    Es war tatsächlich purer Zufall das ich fast 48 Stunden in ZH/GH kein Personal zum schulen hatte, den in ZH sind jetzt wieder welche da und in GH kommen ganz sicher auch wieder welchen. Danke für eure Mithilfe und kann somit geschlossen werden