Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ab 1.12 ist gut. Hier könnte ich mit einem 1kg Orangen, Orangensaft, Apfelsaft, Traubensaft, Tomatensaft und Wein unterstützen. Allerdings habe ich keinen Ahnung wie das ganze abläuft, da ich mich damit noch gar nicht beschäftigt habe Nur Stress darf es nicht verursachen, sonst bin ich raus
  • Ohje am Donnerstag, da liege ich noch in der Sonne Aber ich versuche da mal reinzuschauen um mich zu beteiligen. Gibt es dann jemanden der das ganze Koordiniert, habe es bisher immer nur so am Rande mitbekommen😉
  • Ich habe das erste Mal bei diesem Event mitgemacht und fand es sehr ansprechend. Kommunikation im Event Channel hat auch sehr gut geklappt. Bei den richtigen Produkten würde ich durchaus wieder mitmachen. Danke an das Team für dieses, sowie alle anderen Events