Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Naja, diese Schnappsidee ist aus dem Chat geboren worden. Das Thema war glaube ich auf Koffer zu bieten die von den Fluggesellschaften versteigert werden. Das sind dann die koffer die mal verloren gegangen sind und den Weg zuihrem Besitzer nicht mehr gefunden haben. Da kann dann schon mal ein Sack Schmutzwäsche von Igor und Tanja aus Flensburg dabei sein. Aber ja, wir hatten auch schon überlegt eine Niete pro Auktion, ist aber noch nicht beschlossen.Im L5 Bereich würde ich vielleicht noch gut fi…
  • Bleiben wir mal realistisch^^ Wenn wir 10 Spieler im L5 haben und 8 LKW versteigern werden die schon für ein paar hundert Millionen oder ein paar Milliarden weg gehen.
  • Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, oder sagen wir, mir erschließt sich gerade nicht, wie das mit einer Auktion/Versteigerung zusammen passt.Ich dachte bisher immer, das bei einer Auktion jeder Teilnehmer das bietet was er bereit ist auszugeben. Und wenn ein anderer mehr zahlen möchte, bekommt dieser den Zuschlag.
  • Folgende Möglichkeiten fallen mir ein um es für alle interessanter zu machen.Das sind alles nur Vorschläge und können gerne nach Herzenslust zerlegt werden.Level 0-2Um es für die Spielergruppe interessanter zu gestalten, muss man überlegen was ein Spieler aus dem Bereich gebrauchen kann.Mir fallen spontan als Fracht für so einen LKW folgende Dinge ein.KFZ-Meister, Hausmeister, Sonderaufsteller, Produktionsroboter, Token, hochwertige Zwischenprodukte (Qualität 110), hochwertige Endprodukte (Quali…