Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Leider gab es einen Fehler im ersten Post . In einem Land in unserer Zeit beginnt am heutigen Tag ( also begann schon vor Stunden ) ein neues Jahr . Das Land nennt sich China und da kommen um Weihnachten auch viele ???? her . Der X-Mas Bunny liefert Euch die immer. Jetzt aber zur Aufgabe, Sucht das Jahr das heute in China beginnt raus und sucht einen Markennamen bei Producers & Traders in dessen Wort alle Buchstaben aus dem gesuchten Tier vorhanden sind. Die reihenfolge muss nicht stimmen und k…
  • Es gab 32 Teilnehmer . 31 hatten folgende Lösungen : Da es versch Übersetzungen gab galt Büffel, sowie Ochse 8 x Büffelbann 11 x G&B Geflügelfleisch 3 x SCHOTTIES besoffener Glühwein 1 x Balduins Süffiger 1 x SCHOTTIES LIndenblütensaft Ebenso lies ich folgende Lösungen gelten, da in der ersten Mail es um Produkte ging : 2 x Schokoriegel , Apfelschorle Schokosahnetorte DIe Features wurden ausgelost : Werbeturm : Abdul Worldwide Sonderaufsteller : Binge Produktionsroboter Condor AG Die Features w…