Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Event: Ostern

    Beitrag
    ostertux.png Es ist Osterzeit im Schottertal, die Hasen laufen durch die blühenden Gärten, die Kinder suchen nach versteckten Eiern. Macht ihr Manager auch mit ? Dazu habt ihr die Möglichkeit den Osterbunny zu suchen, der versteckt sich irgentwo im Spiel und hat mal was sinnvolles, mal was man nicht unbedingt gleich gebrauchen kann, oder man löst die EventAufgaben des Eventmanagers unter Büro/Features/Eventmanager . Das Zwischenprodukt bunte Ostereier ist ab sofort bis zum Ende des Events in ei…
  • Event: Ostern

    Beitrag
    Der Bunny ist vor lauter Gründonnerstag SHopping verschlafen und erst seit heute abend da.
  • Event: Ostern

    Beitrag
    DIe Event-Token wurden gestern abend gebucht . Es waren 55 Teilnehmer und 4 hatten keinen Gewinn. Nähreres dazu seht ihr unter Büro/Features/Eventagentur . Wie immer habt Ihr Zeit bei Unklarheiten Euch zu melden bis zum 18.04. Noch eine kleine Ankündigung vom Eventmanager : (Zitat)