Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neues Produkt: Puzzle

    Beitrag
    Das neue Produkt für den Spielzeugladen ist jetzt ins Spiel integriert : verkaufbar im Kaufhaus,Spielzeugladen und im Megamarkt GM-Preis Lokalo : 4,40€ Verramschpreis: 2,20€ Viel Spaß beim Produzieren und verkaufen ! Wie viel % haben die Puzzles am 22.01.2022 ? (Es gilt die Marktübersicht vom 23.01.22) Der wo am nächsten dran kommt, erhält eine TV-Werbung und wer es genau erwischt (% Zahl ohne Kommastelle) der bekommt einen Produktionsroboter! Schreibt eure % in diesem Threat ! Ab dem 31.12.21 …
  • Neues Produkt: Puzzle

    Beitrag
    Leider habe ich die Auswertung vergessen, daher habe ich mich entschlossen die Auswertung einen Monat später zu machen, das heisst , der heutige Tag zählt und morgen wird es ausgewertet . Also mir es mitgeteilt worden ist gab es leider nicht mehr die Möglichkeit die Daten zu holen, da wir manche daten nur wenige gepeichert haben.
  • Neues Produkt: Puzzle

    Beitrag
    Der Aktuelle Stand beim Puzzle ist in allen Städten : 80,96 % (Zitat von Stefan)ist damit am engsten dran und bekommt eine TV-Werbung ! ist gebucht