Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Forumregistrieren

    Beitrag
    Lieber Manager, das Forum ist ebenso wie das Wiki ein wichtiges Bestandteil des Spieles, daher wäre es gut wenn jeder Spieler sich im Forum registriert. Es werden außer Emailaddresse wie im Spiel auch keine weiteren persönlichen Daten abgefragt. Daher eine Aktion : Wer sich bis zum 12.8 im Forum seit Forumstart registriert hat und seine Firmenid in den entsprechenden Post im Forum veröffentlicht erhält ein Kühlraum, , 10% aller(zufällig ausgewählt) erhalten einen Produktionsroboter. Viel Spaß b…
  • Forumregistrieren

    Beitrag
    Allen wurden die Kühlräume gebucht. Die Auslosung der Produktionsroboter findet bis Mittwoch statt .
  • Forumregistrieren

    Beitrag
    Folgenden Managern habe ich einen Produktionsroboter gutgeschrieben : Misiri Diamonds, Naschi, Gambler, Herr Schmidt, August Arm Viel Spass damit