Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Neue Branche : Tankstelle

    Beitrag
    Neue Branche: Seit Mitternacht sind die neuen Produkte für die Level 5 Tankstelle online . Die Tankstelle und die Raffinerie werden im Laufe des Tages baubar sein. Man benötigt dazu eine Fabrik Baugenemigung ( Raffinerie) und eine Geschäfts Baugenemigung ( Tankstelle) Die Produkte sind nur in einer Tankstelle verkaufbar ( Außer Coffee to Go ) das zusätzlich im Supermarkt verfügbar ist. Folgende neuen Produkte wird es geben : Rohstoffe : Erdgas ( Bohrturm) Zwischenprodukte : keine Endprodukte Au…
  • Neue Branche : Tankstelle

    Beitrag
    (Zitat von Morgenstern)Nicht sicher zu Punkte 1 , ich war wohl zu müde ... die m² preise genauso wie die Raffinerie als bergwerk ist nicht unbedingt in meinem Sinne. Daher nicht darauf verlassen
  • Neue Branche : Tankstelle

    Beitrag
    Aktuell gibt es wie am schwarzen brett steh Probleme mit Coffee to Go und der Zündkerze. Wann wir die Probleme lösen kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen das wir daran arbeiten. Also bitte Geduld.
  • Neue Branche : Tankstelle

    Beitrag
    Ich kann leider aktuell nicht sagen wann wir die Verkaufsprobleme mit den neuen Produkten hinbekommen in den neuen Gebäuden. Ist leider so das halt wir durch ein Programm / Datenbank wühlen müssen was wir nicht selbst geschrieben haben. Daher das Problem zu finden und dann zu lösen ist nicht so einfach . Sorry und ich hoffe ihr habt mit uns ein wenig Geduld.
  • Neue Branche : Tankstelle

    Beitrag
    Aktuell gibt es Probleme mit den neuen Produkten, die werden in den Verkaufszahlen aktuell noch nicht richtig angezeigt . Wir haben die Verkäufe hinbekommen und dann bekommen wir auch die Anzeige hin.
  • Neue Branche : Tankstelle

    Beitrag
    Aktuell sieht es so aus das die Probleme mit der Tankstelle behoben sind. Dafür musste ich Produkte die vorbereitet waren aktivieren. Diese Produkte sind aktuell noch nicht erforschbar ! SIe werden nach und nach ins Spiel integriert . Falls doch noch was nicht stimmt meldet euch bitte bei mir