Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielen Dank für Eure Teilnahme an diesem Event!Ihr habt 757 von 831 Bonuspunkten erreicht und das kann sich wirklich sehen lassen, gute Arbeit!Die letzten Features werden in den nächsten Tagen gebucht, also Geduldet Euch bitte noch etwas. Mein Eindruck war das es dieses mal besser lief als das erste Event und da wirklich die größeren Probleme ausgebessert wurden. Natürlich sollen die Events auch weiterhin noch verbessert werden. Natürlich wäre ein Feedback von Euch wieder sehr interessant zu er…
  • Bilanz Tag 23: 30/40 (Briketts, Bockwurst, Chips, Jacke und Winterstiefel fehlten) Bilanz Tag 24: 29/40 (Briketts, 500g Reis Apfelschorle, Chips und Zitronenlimo fehlten & Wein und Apfelsaft Menge zu gering) Vielen Dank für Eure Teilnahme an diesem Event!Ihr habt 757 von 831 Bonuspunkten erreicht und das kann sich wirklich sehen lassen, gute Arbeit! Dies wurde scheinbar am 26.12,19 nur im Discord veröffentlicht. Sorry dafür. Zuviel Gegessen. Auch an dem Tage wurde die letzten Gewinner gebucht. …