Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • DIe Vorweihnachtszeit oder auch Adventszeit hat begonnen . Wir bei Producers & Traders haben daher verschiedene Aufgaben für Euch um Geschenke zu erhalten. Der X-Mas - Bunny im Spiel : Jeden Tag befindet sich auf irgendeiner Seite im Spiel ein kleiner X-Mas Bunny. Dieser ist anzuklicken und man erhält ein Geschenk im Spiel. Es kann nützlich oder unnütz sein, wie Geschenke nun mal sind ... Daher sucht das X-Mas Bunny und habt Freude. Baufirma braucht Unterstützung in der Vorweihnachtszeit Unter …
  • Adventskalender von Producers & Traders im Forum Jeden Tag kann jeder im Forum angemeldete Manager ein Türchen öffnen. In diesen Türchen befinden sich Aufgaben , die man nach 4 Tagen abschliessen muss. Aus den Lösungen der Aufgaben ergibt sich ein Produkt, eine Menge, ein Preis und eine Uhrzeit . Ab dieser Uhrzeit kann man das Produkt an die ID 100 senden. Einige der Lösungen sind zufällig und daher nicht vorhersehbar. Daher die Einsendungen werden immer am 4,8,12,16,20 und 24sten Dezember zu d…
  • (Zitat von Cain)ist gebucht . Vielen Dank an die 19 erfolgreichen Teilnehmer
  • (Zitat von MKHandel) Da war der Fehler die menge war leider nicht korrekt
  • (Zitat von Cain) Es gab heute 20 richtige Einsendungen. DIe Lösung : 2100 Stck ab 21 Uhr , ein Regionaler Rohstoff zum Preis von 3 € ( außer beim Reis ) Es gab 4 falsche Einsendungen, Menge 2400 und 21000 waren falschund Äpfel sind keine regionaler Rohstoff Viel Spa´beim weiteren Adventskalender, neue Runde startete heute . Da gibt es dann eine TV- Werbung zu gewinnen
  • (Zitat von Abdul)Der Text wurde geändert . Rohstoffe und Zwischenprodukte wurden nicht berüchsichtigt bei der Texterstellung.
  • (Zitat von EventManager)Ist alles nachverfolgbar
  • (Zitat von Cain)gebucht Es waren 17 Teilnehmer, und davon waren 16 richtig Die richtige Lösung war : 16940 - 16971 Stck ab 3 Uhr , ein Produkt aus einem Agrarbetrieb zum jeweilige Preis, der jeweils unterschiedlich war : Getreide wurde 6 mal eingesandt und Gummi 2 mal , Am 16sten gibt es eine Radiowerbung zu gewinnen
  • (Zitat von Cain)Es gab 20 richtige Einsender und die Radiowerbung wurde gerade gebucht
  • (Zitat von Cain)Es gab 7 richtige Lösungen , die Lösung war 100 Brötchen zu 32 Cent. Die Features wurden gebucht
  • (Zitat von Cain)Es gab 13 Einsendungen, leider war die Aufgabe teilweise sehr schwer, daher nur 5 hatten den richtigen Preis . (Zitat) Es wurde der Preis 8,44 gesucht , indem man das Streichholz von dem + an die 6 legt . aus 6+4=4 ergibt dann 8-4 = 4 (Zitat) Die Lösung ist , er muss mindestens 10 Kugeln hochbringen damit 3 rote dabei sind, also 10 Uhr Die Produktionsroboter wurden gebucht Der Gewinner des Speziallabors ist Powl Industries. Einer von 4 wo alle 6 Aufgaben richtig hatte.