Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Event: Vatertag

    Beitrag
    Morgen ist wieder Feiertag und da hat unser Eventmanager mal wieder ein nettes Spielchen sich für Euch überlegt. Schaut ab MItternacht unter Büro/Feature/Eventmanager vorbei und Knobelt mit Zahlen. Ebenso wenn ihr an einer ..... interessiert sein solltet dann schaut mehrmals am Tag auf der EVentmanagerseite vorbei. Viel Spaß mit Knobeln mit Zahlen und Buchstaben,ab MItternacht den ganzen 21 Mai 2020 unter Büro/Features/Eventmanager
  • Event: Vatertag

    Beitrag
    Die Tokens wurden gestern gebucht. Leider gab es ein Fehler und es wurden Tokens bei allen Einsendern, auch den falschen gebucht . DIes wurde dann später am Abend wieder abgezogen. Die Auswertung findet ihr unter Büro/Features/ Eventmanager Der Gewinner der Tasse von Adam Laberkovsky ist : Aderthad Corp.