Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 7 Jahre P&T

    Beitrag
    7 Jahre P&T - fast ist es soweit! Am 3. März 2019 wird Producers & Traders schon unglaubliche 7 Jahre alt! Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben wir uns wieder einiges ausgedacht. Ein ganz spezielles Event verraten wir euch allerdings schon jetzt. Wir möchten von euch folgendes wissen: - Warum spielt ihr P&T? - Was gefällt euch ganz besonders? - Was gefällt euch eventuell nicht ganz so gut? (seid lieb - es ist doch fast Geburtstag...) - Konntet ihr durch das Spiel bereits re…
  • 7 Jahre P&T

    Beitrag
    Denkt bitte an den Einsendeschluss morgen 23:59 Uhr! Wir freuen uns über jeden kleinen Beitrag zu diesem Thema
  • 7 Jahre P&T

    Beitrag
    So, letzte Erinnerung an den Einsendeschluss für eure Geschichten zu 7 Jahren P&T. Bisher gab es 5 wirklich tolle Einsendungen. Danke schon mal dafür. Es macht viel Freude, diese zu lesen Also, bis heute Abend 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit, euren Beitrag zu diesem Event zu leisten. Natürlich auch sehr gerne von neueren Spielern.
  • 7 Jahre P&T

    Beitrag
    Vielen lieben Dank noch einmal an alle 5, die einen Beitrag zum Event eingeschickt haben. Es hat viel Spaß gemacht, diese zu lesen! Das Team hat am Wochenende abgestimmt und sich dafür entschieden, dass der Beitrag von DrColt gewonnen hat. Melde dich doch bitte bei mir für alles weitere In absehbarer Zeit werden wir euch dann darüber informieren, wann und wo alle 5 Einsendungen veröffentlicht werden. Denn diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten