Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, Ich ärgere mich immer das ich 40 hochqualifizierte Wissenschaftler für meine popligen Kartoffeln abstellen muss um 100 Qualität zu halten und das jemand der ne Luxuslimousine in der Qualitätsforschung hat auch nur 40 hochqualifizierte Wissenschaftler braucht. Das halte ich nicht nur für unrealistisch (welcher Kartoffelbauer beschäftigt schon viele hochqualifizierte Wissenschaftler) sonder auch für Spielhemmnis für Anfänger die neu in dieses Spiel kommen. Als Anfänger hast du im Prinzip n…
  • Find ich auch gut so, das hochwertige Waren länger dauern bis zur Erforschung. Mir geht es aber um das halten der Qualität, da versteh ich nicht warum ich mit meiner Rohstoff-Kartoffel genauso viele hochklassige Forscher brauche wie bei nem Auto um diese bei 100% zu halten, darum ging es mir. lg, niko