Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Ich habe eine Gärtnerei und produziere Tulpen. Die ersten Tulpen sind auf den Großmarkt. Verbessuerung und Ideale Tulpen sind in Arbeit. Wir sind gerade am Anfang aber wir wollen die besten Tulpen usw züchten. Grüße Weena
  • Es freut mich zu sehen das meine Tulpen gekauft werden. Natürlich sind die Mitarbeiter, von Weena, fleißig und tun ihr bestes. Ein Ausbau der Gärtnerei von Weena hat heute begonnen Heute wird das neue Forschungsgebäude und Team fertiggestellt und somit starten wir damit, die Tulpen besser und schöner herzustellen. Des weiteren wird dann geschaut, ob das Finanzielle, also Gewinn, weiterhin so gut bleibt. Liebe Grüße Weena
  • Es gibt viele Neuigkeiten bei Weena. Sein erster Lebensmittelmarkt gewinnt an Ruf. Es wird gerade ein 2. Lebensmittelmarkt gebaut und ist am 02.11.18 um 17:44 Uhr. Da sich eine Mitarbeiterin bereit erklärt hat für die Firma Foodweena (FW) als Filialleiterin zu arbeiten und sich zu beweisen, entschloss sich Weena eine 2.Filiale zu eröffnen. Da Weena ein Hobby in Pflanzen hat, beschloss er seine private Gärtnerei zu erweitern. Um die Erweiterung schnell abzuschließen, entschied Weena, den Garten …
  • Tulpen sind wieder in Anmarsch. Viele Grüße Der Schreiber
  • Hallo zusammen Weena ist inmoment nicht gerade glücklich. Es wurde in den letzten Wochen keine einzige Tulpe verkauft. Daher hat sich Weena entschlossen, eine eigene Fabrik zu bauen. Die Produktion der Tulpen sind inmoment eingestellt und die Mitarbeiter bleiben erhalten. In ungefähr 11 Tagen ist unsere Fabrik fertig. Tulpenstrauß Fabrik Produktion: 1000m² Lager: 450m² Wenn der Platz für die Tulpensträuße nicht ausreicht oder unsere LKW´s nicht hinterherkommen, muss Weena das Lager erweitern un…