Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Eine neue Baufirma wurde im Schottertal gegründet und benötigt Eure Produkte. Wie funktioniert das Ganze? Es wird ein Projektleiter gebraucht der die Lieferant koordiniert, was wann benötigt wird. Die Lieferanten liefern die Produkte an die Baufirma, erfolgt ein Verzug bei der Lieferung wirkt sich das Ganze auf die Belohnung am Ende aus. Für jeden bestimmten Lieferverzug für die Produkte gibt es Strafpunkte. Gibt es am Ende Überschüsse von Produkten, dann wirkt sich das auch auf die Belohnung a…
  • Das alte Rathaus im Schottertal-Reibach verfällt langsam und ein neues Rathaus ist im Bau, aber die Ressourcen fehlen an der Baustelle. Die benötigten Ressourcen sind: Akku Akkuschrauber Aluleiter Chrysantheme Diesel Displays elek. Bauteile Erdgas Fliesen Holbretter Holz Kabel LCD-TV Malerfarbe Muttererde Reifen Rosen Scheiben Stahl Ton Tulpen Werkzeugset Die Dauer des Auftrages beträgt 31 Tage ohne die Bewerbungsphase & Abstimmungsphase. Strafpunkte für den Auftrag: Belohnung: Belohnung.png un…
  • Der Projektleiter steht nun fest und Sieger laut der Umfrage ist Bewerber 2. Herzlichen GlückwunschVerbrecher GmbH zum Projektleiter für dieses Event. Der Bereich wo Ihr Euch absprechen könnt findet Ihr hier. Desweiteren die ID wo die Ware angeliefert werden soll ist die 100 ! Hier gibt es zu beachten das auf jedem LKW zusätzlich eine Einheit Erdöl dabei sein muss (1L) um dies zu unterscheiden was zum Event gehört. Ist die eine Einheit vom Erdöl nicht dabei wird dies nicht gewertet! Die Qualitä…
  • HINWEIS: Durch einen Fehler in der Rundmail, wo drin stand das Heute erst das Event beginnt. Wird durch dieses Missverständnis akzeptiert das heute der Tag 1 ist, dies bedeutet morgen den 15.10. ist Tag 2!
  • WICHTIGER HINWEIS AKTUALISIERUNG DER PRODUKTMENGEN: Es wurde festgestellt das die angegebenen Produktmengen viel zu hoch sind und herunter gesetzt werden. Diese Mengen wurden bisher von keinem Produkt erreicht! Folgenden Produkte wurden geändert: elek. Bauteile 500.000 Stk Stahl 400.000 kg Ton 1.000.000 kg Morgen folgt auch die überarbeitete Übersicht!
  • Die aktuelle Übersicht mit den abgeänderten Mengen!
  • Auf Wunsch ist die Übersicht mit dem jeweiligen Datum versehen worden.
  • Die nächste Übersicht von Tag 9 bis Tag 16 ist jetzt verfügbar!
  • Aktualisierung der Belohnungen: Jeden Sonntag wird ein Feature verlost, jeder der in der aktuellen Woche was geliefert hat, nimmt automatisch bei der Verlosung teil. Morgen den 20.10. wird eine TV-Werbung verlost. Die Features am Ende des Events bleiben bestehen.
  • Gewinner der TV-Werbung ist Procomp Industries Herzlichen Glückwunsch In der nächsten Verlosung am Sonntag den 27.10. gibt es einen Werbeturm zu Gewinnen. Jeder nimmt automatisch teil wer was einschickt!
  • Diesen Sonntag wird ein Werbeturm verlost und zusätzlich ab einer Beteiligung von mehr als 10 Spieler diese Woche (21.10. - 27.10.). Gibt es noch eine Halloweentasse zur Verlosung zusätzlich. Jeder der diese Woche für dieses Event etwas einsendet, ist für beide Verlosungen mit dabei.
  • Die nächste Übersicht von Tag 17 bis Tag 24 ist jetzt verfügbar!
  • Dieses mal wurden 2 Features (Werbeturm) verlost aufgrund hoher Teilnahme. Gewinner der letzten Verlosung war: Hoppsy-Express & Munchy Inc. Der glückliche Gewinner der Halloweentasse ist: Traumfabrik Diesen Sonntag gibt es einen Produktionsrobtor zu gewinnen.
  • Der glückliche Gewinner des Produktionsroboters ist: Traumfabrik Am 10.11. gibt es einen Sonderaufsteller zu gewinnen. Die letzte Übersicht gibt es nun zu sehen von Tag 25 - 31:
  • Überarbeitung der Belohnung am Ende des Events, folgendes tritt in Kraft: Belohnung.png Erklärung: Werden 28 Strafpunkte am Ende des Events erreicht. Haben alle Teilnehmer die Möglichkeit ein Feature Eurer Wahl aus der Tabelle auszuwählen. Werden 149 Strafpunkte erreicht habt Ihr nur noch die Möglichkeit ein Feature Eurer Wahl ab 101 Strafpunkten zu wählen (KFZ-Meister, Sonderaufsteller & Kühlraum) Am Ende des Events wird pro 10 Teilnehmer ein Produktionsroboter verlost. Beispiel: Das heißt neh…
  • Überarbeitung des Strafpunktesystems folgendes tritt in Kraft: Belohnung.png
  • Der Gewinner der letzten Verlosung vom Sonderaufsteller war: Gut&Preiswert GmbH Am 13.11. Endet das Event vorausgesetzt alle Waren wurden geliefert! Die Auswertung findet am Wochenende statt, sowie die Verlosung der/des Features!
  • Das Event ist beendet und die Auswertung sowie die Verlosung der Features und Verteilung der Gewinne findet am 17.11. 20 Uhr auf Twitch bei krieger138 statt. Es wird auch gern Feedback zu diesem Event gesammelt um das nächste zu verbessern. Das Feedback einfach hier in diesen Bereich mitteilen.
  • Es gab insgesamt 30 Teilnehmer und somit wurden 3 Produktionsroboter verlost. Die Gewinner sind: CashMoneyCompany Gut&Preiswert GmbH Snegow & Co. Die Strafpunkte-Übersicht: Ihr habt gesamt 314,5 Strafpunkt, dies bedeutet alle Teilnehmer können sich das Feature aussuchen ab dem KFZ Meister. (Mehr Informationen in der Ingame Nachricht)