Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich halte das für recht kompliziert. Dazu kommt,bei einer Standzeit von 2 Tagen für LKW, ist eine Teilnahme kaum möglich. Die haben oft nur 2 oder 3 LKW zur Verfügung. Und noch ein Produkt ist mit aufgefallen. Hustensaft Hier gibt es im ganzen Spiel nur 3 Produzenten welche die Voraussetzungen erfüllen. In GH keinen einzigen. Und ob die Teilnehmen ?? Ich selbst werde ,sofern es in Forum gepostet wird, einiges senden. Sofern alles über den Chat läuft dann nicht
  • (Zitat von EventManager) Hier muss ich mich korrigieren. Ich habe mich an den Verkäufen von heute orientiert. Also wer Hustensaft herstellt und auch verkauft. Es gibt weitere Spieler die Hustensaft mit den entsprechenden Anforderungen herstellen können, die dies aber zur Zeit wohl nicht tun. Die Produktionsmenge ist so korrekt. Bleibt nur noch die Frage wieviel denn pro Tag gesendet werden muss , um die nötigen Punkte zu erreichen. Lassen wir uns überraschen
  • Gibt es eine Auswertung des Events ? und sollten nicht auch noch Features gebucht werden ? PS Danke Abdul für die Tabelle So gabs wenigstens einen Überblick über die gelieferten Waren