Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ja so funktioniert das leute, die sache hat allerdings eine reihe von haken: man muß auch genug laster dafür bereit halten weil unterschiedlich viele rücktransporte stattfinden können und wenn zu wenige da sind platzt das prinzip wie eine seifenblase... spreche da aus erfahrung. nächster punkt: verkauft man wesentlich mehr als man plant sind die regale lang leer -> schlecht für den gebäuderuf. also viel reinpaken und damit leben daß auch viel zurück geht. mal von den kosten abgesehen frage ich …
  • ja das mit den verlorenen plätzen für läden ist so eine sache... da darf ich net schimpfen hab auch so eines und was ist schon EINES aber wenn man sich die karte ansieht ist das echt übel... könnte man evtl prüfen wer wieviele hat und ob eine regel sinnvoll wäre daß jeder nur eines darf z.b. ... das hab ich damals auch gelesen morgi, tolle idee aber ginge mir auch einen schritt zu weit... vor allem wie hätte man das regeln sollen wenn nicht genug von allem da ist (damals kohle, heute stahl) ja …