Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • weitere bug's

    Beitrag
    langsam aber sicher ist die schmerzgrenze erreicht... vor letzte nacht sind kaum auf 23:40 uhr eingerichtete at's gefahren, letzte nacht garkeine... ganz ehrlich jedes andere spiel hätte ich schon längst entsorgt, mit p&t wirds nicht mehr lange dauern... achja und an die pinnwand was anpinnen geht derzeit auch nicht mehr...
  • weitere bug's

    Beitrag
    also an die pinnwand kann ich auch wieder schreiben, außer meinen meckertext von vorhin... hatte ihn noch in der zwischenablage, nochmal eingefügt und siehe da es wird ignoriert... also gut meckerfilter halt =) stimmt die 10 hab ich nun auch gesehen... id 85549 jens....
  • weitere bug's

    Beitrag
    daß do wenig MA eingeteilt sind ist absicht, sowohl beim lager als auch im fuhrpark. tatsächlich ist es so daß keine laster zur verfügung standen weil besagter großtransport zu spät rausging, die (meisten) fahrzeuge kamen um 23:41 an... hab ich mich verkalkuliert und nicht bemerkt... SORRY MEIN FEHLER!!!! kann gesclossen werden