Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, Ich wollte neu starten.Bevor ich aber 4 Jahre Arbeit wegwerfe habe ich mir neues Account angelegt. Was mir dabei aufgefallen ist werde ich hier posten.Ich werde den neuen Acc weiter aufbauen, aber einfach mal um hier die Erfahrung zu posten. Ein neu Anfang kommt doch nicht in Frage bei mir aus einem Grund: Es ist zu langweilig am Anfang. Noch altes Logo wo das Firmenbild kommt oben in der Mitte Viele neue Spieler starten falsch meiner Beobachtung nach. Bauen Fabsen etc. Die Tipps von dem He…
  • Die Idee mit dem Erzwingen einen Laden zu bauen ist mir auch in den Sinn gekommen. Macht aus meiner Sicht am meisten Sinn. Es macht mehr Spaß wenn du in einer WISim mit Gewinnen anfängst. Dazu sollte man auch einen 8er LKW geschenkt bekommen. Fabrikausbau erst nach 10 Tagen aktivieren.Was nutzt dir eine Fabrik wenn du erst Forschungszentrum brauchst um den Artikel zu erforschen? Wenn du mit einer Fabse startest oder gar mit Agrar ist das Ganze zum scheitern verdammt. Die Leute verlieren Lust am…
  • Noch mal in Ruhe neu gestartet mit dem ACC... Aus meiner Sicht sind folgende Sachen verbesserungswürdig... 1. Startgeld auf 500.000 erhöhen 2. (Zitat)Wo ist is denn streßig am Anfang als Verkäufer? Würde ich ändern.... 2a. ...wenn man es clever angeht. Am besten du fägst mit einem Geschäft an.Idealerweise mit einer Drogerie, Kiosk oder Obst und Gemüseladen. Optimale Baugröße ist 500m² Verkaufsfläche und 100m² Lager. Weitere Gebäude empfehlen wir dir erst nach 2-3 Tagen zu bauen nach dem du das …
  • Nicht falsch verstehen. Mit zwingen meinte ich dass das erste Gebäude ein Laden sein soll,der Rest dann wie jeder will. Hast du einen Laden gebaut kommt die Kohle dann von alleine. Hauptsache die Spieler haben Einnahmequelle wodurch die Gewinn machen. Dann macht das Spiel auch Spaß...