Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Zuerst die Frage von marco1994: Es ist egal, ob man die Waren in einen oder zwei LKWs anliefert - wir rechnen das dann entsprechend zusammen. Zu eXits-Frage: Es bleibt grundsätzlich erstmal, dass von jeder Ware mindestens eins eingeschickt werden muss. Die Gesamtmenge, die von allen Spielern eingeschickt werden muss, damit es den Bonus KFZ-Meister gibt, geben wir immer kurz vor Beginn bekannt. Und dann noch in eigener Sache: Die Kühlräume und KFZ-Mechaniker sind bereits gebucht, es erfolgt aber…
  • Moin, es geht um jeweils 2 oder 4 Paletten pro Ware. LG Dago
  • Sorry Valseir - war mein Fehler ... habe Dir eine falsche Firmen-ID zugewiesen. Fehler ist ja bereits korrigiert. Nur mal so zum Thema Aufwand ... am 5ten Tage waren 5461 LKWs zu verarbeiten. Eine Excel-Tabelle mit knapp 11.000 Zeilen und da die Daten da leider nicht sauber aufbereitet hineinkommen ... müssen alle LKW-Ladungen von Hand separiert werden, damit man ggf. auch die vielen LKWs einzelnen User zusammenrechnen kann. Alleine an der Abrechnung vom 5ten Tag habe ich sicher 5h dran gesesse…
  • Moin, also die Auswertung bis 22 Uhr habe ich gestern noch fertig gestellt. Mache heute am frühen Abend nach meinem Feierabend den Rest ... also gegen 20 Uhr sollte das Ergebnis feststehen. @Binford: Du bist jedenfalls wie auch eXit ganz gut dabei LG Dago
  • Puh ... da bin ich aber glücklich Vielleicht machen wir ja noch was aus den gesammelten Daten ... ich hab gleich alles immer schön in eine Gesamtübersicht gepackt und auch noch nach Konsi´s gruppiert. Mal sehen LG Dago
  • (Zitat von DasRallum)Tja was soll ich da sagen - Die Warenanlieferung sollte am 28.9. erfolgen. Wir sind schon immer so kulant und schauen, wann der LKW weggeschickt bzw. wann die LKWs eingehen. Wenn ein LKW um 23:50 am 28.9. losgeschickt wird ... so kommt der noch in die Wertung, obwohl die Anlieferung erst nach Mitternacht erfolgt. Du hast Deine beiden LKWs aber erst am 29.9 um 12:14 bzw. 12:33 Uhr losgeschickt ... daher sind diese nicht gewertet worden. LG Dago
  • Jup - völlig korrekt, den Bonus gibt es erst bei 8 oder mehr Paletten jeder Ware. LG Dago