Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen, ich habe im Moment ein kleines Problem mit einem Kunden. Ein Mitspieler wollte von mir eine regelmäßige Warenanlieferung. Nach Austausch von wichtigen Informationen wie Adresse, Menge, Preis usw. ging die Ware auf Reisen. Soweit so gut. Mein Problem ist, die Ware wird nicht angenommen, der Mitspieler ist seit 7 Tagen off, die LKW´s sind mir langsam ausgegangen, also habe ich die Ware zurückgeholt und musste zusehen wie ich sie loswerde. Ich werde jetzt davon nicht sterben oder P…
  • (Zitat von marco1994)Da ich zum ersten Mal so ein Problem habe, kann ich das nicht beantworten, aber zeigen das es so ist. Das war der letzte AT. Danach habe ich es eingestellt. Die Ware kam an, wurde nicht angenommen und ich habe sie zurückgeholt.
  • So ungefähr könnte doch ein Vertrag aussehen. Es wird das eine oder andere noch fehlen, aber erfüllt einer der Beteiligten den Vertrag nicht so muß er Strafe zahlen und die sollte so hoch sein, dass es ein wenig schmerzt.
  • Das können bestimmt die Programmierer beantworten. Wenn es mit Geldstrafen nicht geht, dann vielleicht mit einer Art Punktekatalog. Dort können dann von den Mitspielern positive oder negative Einträge gegeben werden. So kann man bei Anfragen von Waren sehen, ob der Empfänger oder Absender zuverlässig ist oder nicht. Ich komme aus der Transportbranche und dort läuft es genauso.
  • Tja Geduld ist bei mir so eine Sache, als die verteilt wurde war ich schon weg. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir das mit dem positiv/negativ Eintrag. Gestern hatte ich was bei Ebay gekauft und was macht man vorher, man schau sich die Bewertung bei den Händler an. So könnte ich mir das bei dem Spiel vorstellen.
  • Da hast du natürlich Recht! Sollte das mit den Verträgen aber zu kompliziert sein, könnte man doch so ein Bewertungssystem einführen.