Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal zur Idee der Verträge. Ich finde die Idee prinzipiell cool, wie man das umsetzt müsste man natürlich vorab sehr detailliert eruieren. Ich finde ehrlich gesagt auch die Idee mit dem Bewertungssystem an sich nicht verkehrt. Allerdings eben nicht für P&T - das würde sich nicht tragen... entsprechende Argumentationen waren hier ja schon zu lesen. Um Abduls Idee nochmal aufzugreifen... vielleicht könnte man ja Eine Anzeige im Profil implementieren, die in h anzeigt, wie lang ich durchschnitt…
  • Ich weiß, dass das so nicht gemeint war und bin auch im Stande zu lesen und das gelesene zu verstehen (zumindest manchmal) Aber du hast mich gewissermaßen inspiriert .... Nicht falsch verstehen, ich wollte eine Art Kompromisslösung liefern, bei der die Info auch ohne Bewertungssystem transportiert werden kann. Ob wir das wirklich benötigen, müssen ja nicht nur wir zwei entscheiden. BTW. für mich wäre diese Anzeige wahrscheinlich auch nicht von Vorteil. Es gibt ja nicht nur das hier behandelte S…